Wäre übrigens schön, wenn in der Bestellliste mal wieder eine Auslieferung dokumentiert werden könnte
Das stimmt. Es kommen immer nur neue Bestellungen aktuell dazu, aber irgendwie nur wenige weg
Wäre übrigens schön, wenn in der Bestellliste mal wieder eine Auslieferung dokumentiert werden könnte
Das stimmt. Es kommen immer nur neue Bestellungen aktuell dazu, aber irgendwie nur wenige weg
Die Räder sind zu klein, mit den 18 Zöllern siehts stimmiger aus
So isses, habe bei einem FOH einen mit 17 und ein anderer mit 18 Zoll gesehen. Die 17 Zoller gehen irgendwie gar nicht, also rein vom Design.
sondern Stellantis hat allen Händlern den Vertrag gekündigt. Und viele bekommen keinen neuen mehr von Stellantis
Ja so habe ich das nun auch einige Male gelesen. Hab mich auch schon gewundert, dass die Händler Verträge kündigen.
Ja so isses, also wenn sie es schaffen die von Q1 2022 bis Ende Q2 2023 zu liefern, dann können wir ja sogar richtig feiern. Würde mir top in den Plan passen, damit ich mit dem Teil nen kleinen Roadtrip machen kann. Bin zum Glück so klein, dass ich bei umgeschlagenen Sitzen locker im Auto schlafen kann. Aber Q2 2023 würde sich grundsätzlich auch mit der Aussage meines FOH decken. Es bleibt spannend und ich mache drei rote Kreuze in den Kalender, wenn es soweit ist.
und erstmal alle Bestellungen aus 2022 abgearbeitet werden
Ich wäre auch persönlich nach Rüsselsheim gefahren, wenn sie etwas anderes gesagt hätten.
Oh jetzt gehts aber rund, ist Opel aus dem Winterschlaf erwacht?
Das klingt gut. Hast du nur einmal aufgeladen? Wie oft musstest du Tanken?
Soweit ich das gelesen habe, wurden sowieso fast alle Verträge gekündigt und werden neu ausgestellt,
Also sprich Opel/Stellantis haben gekündigt, um dann mit neuen Konditionen abzuschließen?
Oh und ich sehe gerade, dass der Konfigurator für den ST zumindest bei mir komplett kaputt ist. Mir wird nur noch eine weiße Seite angezeigt. Jetzt wird der ST direkt aus dem Sortiment gestrichen
Mich wundert es, dass hier so viele Händler sich von Opel abwenden. Ich meine, wenn es bei anderen Herstellern genauso mit den Lieferzeiten ist, dann müssen ja noch andere Dinge vorgefallen sein, sonst würde ich als Händler doch nicht so einfach den Vertrag kündigen oder???
Mal schauen was sie sagen.
Ich bin gespannt
warte nun auch schon 14 Monate .
Me too. Aber ich denke dann immer, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr abzubestellen, nach so langem warten...... Und ich finde das Auto einfach zu geil, im Vergleich zu den Citroens, die ich sonst hätte über die Firma bestellen können