aufgrund der Konfiguration eine Sonderversion
Na wenn schon das Zeug, was standardmäßig im Konfigurator angeboten wird, als Sonderversion gilt, dann gute Nacht.....Liest sich ja fast schon so, als würdest ein Bugatti vors Haus bekommen
aufgrund der Konfiguration eine Sonderversion
Na wenn schon das Zeug, was standardmäßig im Konfigurator angeboten wird, als Sonderversion gilt, dann gute Nacht.....Liest sich ja fast schon so, als würdest ein Bugatti vors Haus bekommen
Also irgendwie scheint ja jetzt doch wieder bisschen ehr zu gehen, zumindest was Verbrenner angeht. Vielleicht hat Opel meinem FOH ja die Wahrheit gesagt mit 6 bis 8 Wochen noch
Deine Worte in wessen Gehörgang auch immer
Die Worte meines FOH...6 bis 8 Wochen noch. Auch wenn solche Infos schon öfter mal rausgehauen wurden.
Ob das nativ geht weiß ich nicht und habe ich bisher auch nirgends gelesen, aber angeblich geht es per Android Auto und der App Android Auto Apps Downloader, gibts bei Github. Damit kann man dann wohl andere Apps in Android Auto implementieren. Wie z.B. Youtube oder einen Mediaplayer. Obs funktioniert weiß ich aber nicht.
Sehen wir nun nach teilweise über 500 Tagen endlich Licht am Ende des Tunnels?
Bei einem wurde der ST heute Nacht geliefert und bei der anderen ist er unterwegs zum Händler. Aber beides Benziner.
bezüglich innerhalb der nächsten 8 Wochen.
Angeblich von Opel selbst, aber ich glaubs auch erst, wenn er dasteht und ich euch die frohe Mitteilung vermelden kann
Ist das Bauchgefühl oder basierend auf Informationen von Opel?
Laut seiner Aussage ist das die Info von Opel, aber wer weis.....
Mal schauen wer sich den Rekord holt
Jakob ist ja bisher Spitzenreiter mit über 500 Tagen. Also auch hier bleibt es traurigerweise spannend
Also mein FOH meinte heute, dass er mit meinem Wagen in ca. 8 Wochen rechnet. Ich bin gespannt