jetzt fast ganz zum Erliegen gekommen
Die Zahl ist ja lächerlich klein, auch in Bezug auf andere
jetzt fast ganz zum Erliegen gekommen
Die Zahl ist ja lächerlich klein, auch in Bezug auf andere
Und das bestellte Auto auch noch nicht
Ich sehe du bist dran einen neuen Rekord aufzustellen. Die 600 Tage rücken langsam aber sicher näher . Vielleicht gibts ja einen Eintrag im Guinness World Record Buch als längste Zeit auf einen "popligen" Opel warten.
Na also wenn ich der letzten Aussage meines FOH vertrauen soll, nachdem er runde gemacht wurde, so sollte meiner auch in den nächsten 2 bis 4 Wochen kommen
"Stoppen" scheint der Default zu sein, der bei mir gesetzt ist.
Ist glaube ich auch generell so. Grundsätzlich scheint das die Einstellung zu sein, wobei das immer drauf ankommt von wem das Smartphone kommt. Bei Samsung z.B. muss man in die App-Einstellungen, dann unter Akku und dort gibt es dann die Einstellungen: "Nicht eingeschränkt, Optimiert und Eingeschränkt". Standard ist hier Optimiert und das System entscheidet selbst, wann es eine App im Hintergrund killt. Das wäre bisher so der einzige Tipp in der Hinsicht. Vielleicht kann ich mehr sagen, wenn ich dann mal die Büchse habe und die App nutze.
oft am Energiesparmodus des Telefons
Ich klinke mich hier mal ein. Hab zwar aktuell weder das Auto noch die App, aber das ist ein guter Punkt, gerade bei Android-Geräten. Android geht hin und beendet Apps, die im Hintergrund laufen. Hatte ich bereits bei Signal und so einer App für meine Türklingel. In beiden Fällen habe ich keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten erhalten, erst als ich die App wieder geöffnet habe. Lösung war in den App-Einstellungen zu erlauben, dass diese im Hintergrund weiterlaufen darf und nicht beendet wird. Habe ein Samsung S22 mit aktuellstem Android. Meinem Onkel ist es auch schon mit WhatsApp auf einem Huawei P20 so passiert. Es liegt also nahe, dass auch die Opel-App im Hintergrund von Android geschlossen wird und dann nichts mehr aufzeichnet.
Fällt das bei Opel niemand auf?
Übliches Problem bei Konzernen, da fällt sowas selten auf....Kenne das nur zu gut von meinen Kunden
Also bei uns hat es nun geknallt. Sind noch so paar andere Dinge mit Opel vorgefallen, die unserer Geschäftsführung nicht so gefallen hat, als es um Leasingrückgabe ging etc. Ich werde nun den letzten Opel in unserer Firma erhalten, danach sind wir mit großer Wahrscheinlichkeit weg von Opel. Ich habe aber die Befürchtung, dass meiner noch storniert wird, wenn die 6 bis 8 Wochen Aussage von meinem FOH nicht eingehalten wird. Es bleibt somit mehr als spannend für mich.
Die bekommen wir hier doch locker zusammen
Wenn ich in die Bestellliste schaue, dann definitiv.
Gründen wir einen Verein: Club der Arschkartenfraktion OPEL e.V.
Ich gehöre auch zur Arschkartenfraktion
Me too