Wo läuft denn Opel-Astra-Werbung?
Vorhin bei Pro7 gesehen
Wo läuft denn Opel-Astra-Werbung?
Vorhin bei Pro7 gesehen
oh geht mir die Opel Astra GSe Werbung auf dem keks. In jede Werbe Pause läuft die gerade.
Nicht nur die, sondern auch die vom Astra Electric. Sollen mal in die Pötte kommen und erstmal die anderen ausliefern
Truck Nr. 7 auf der A5 Richtung Norden. Bei Baden-Baden. Jetzt wird’s wild.
Wild, dass die Richtung Norden unterwegs sind. Sollten doch eigentlich von Rüsselsheim in den Süden fahren der sind das Autos die Nachgearbeitet werden müssen?
Also mich würde immer mal noch interessieren wie viele Autos eigentlich täglich bzw. wöchentlich tatsächlich komplett fertig werden. Also gefühlt müssen die Arbeiter dort Däumchen drehen.
Dann bin ich Mal gespannt, ob unsere Firma die Fahrzeuge früher bekommt, die weniger Ausstattung haben.
So wie das bei Opel läuft wird es eher so sein, dass sie erstmal alle produzieren, da die zum gleichen FOH gehen. Also werden erst alle verschippert, wenn der letzte gebaut ist . Oder so, keien Ahnung gitb ja kein System dahinter, außer vielleicht würfeln
Alle die einen Astra ST Ultimate bestellt haben, werden noch etwas warten müssen. Aktuell werden die Business Eleganz bevorzugt
Das ist jetzt aber doch ein Scherz oder??? Aber egal, ich bin mal gespannt, an wen der nächste Brandbrief von meinem Chef geht, wenn es zu dem Auto in einer Woche noch nichts neues gibt. Ich hole schonmal Popcorn und ne Cola
Also bei mir gibts bisher auch noch nix neues, nachdem ja mein FOH Anfang Mai meinte noch 6 bis 8 Wochen. Morgen sind dann 7 Wochen rum. Dann ist ja noch zeit bis nächsten Dienstag. Allerdings frage ich mich gerade, ob dass mit 6 bis 8 Wochen nur Produktion war oder auch schon die Anlieferung. Weil wenn es ersteres war, dann kann ich mir die Sommerreise mit der neuen Büchse abschminken.
Ja jetzt gehts aber rund, so viele STs in Folge????
Darf man gratulieren?
Darfst bald Gordy zu seinen 600 Tagen gratulieren
Somit könnte ChrisCross Aussage durchaus zutreffen.
Somit könnte auch die Aussage von meinem FOH, der Anfang Mai meinte, 6 bis 8 Wochen durchaus wahr sein.....Es bleibt spannend