Werden wohl grad echt die ganzen Benziner rausgehauen, so wie das aussieht
Beiträge von Blubmann
-
-
Ich werde auch zu Hause laden, aber über Steckdose. Das Geld für die Wallbox lohnt sich nicht, wenn der Opel davon nicht profitiert. Wenn ich dann über nach Laden kann und es 7 bis 8 Stunden dauert, dann passt das für mich.
-
Sprich da wurden amerikanische, italienische, deutsche sowie französische Unternehmenskulturen auf einander losgelassen bzw. wird probiert auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.
Jau geht halt irgendwie oft schief, vor allem dann, wenn der Konzern entsprechend groß ist. Spreche da aus Erfahrung. Die Amerikaner sind etwas lasch unterwegs und teilweise nicht ganz bei der Sache, was Entscheidungen angeht, die Franzosen schießen erst einmal gegen jede Konzernentscheidung die gefällt wird, Deutsche wollen alles totbürokratisieren und die Italiener, weiß ich nicht... reiht sich aber irgendwo zwischen Amerikaner und Franzosen ein. Also so die Erfahrung aus jetzt mindestens 5 Konzernen (>10000 Mitarbeiter), in denen ich als externer bereits unterwegs war.
-
dass die Besteller für einen ST Hybrid die absolute Arschkarte haben
Juhu, das macht richtig Hoffnung. Bin auch mal gestern bei meinem FOH vorbeigefahren und hab mich mal auf seinem Hof etwas umgeschaut und durch das Verkaufsfenster....Naja was soll ich sagen, kein einziger ST
-
Laut FOH hat Opel erst vor 8 Wochen
Und wieder eine Aussage, die das Verwirrspiel komplett machen
-
Problem hab ich seit heute auch.
Und ich hab schon gehofft, dass das ein Zeichen ist. Aber mehr als das Zeichen von IT-Problemen scheint es wohl dann doch nicht zu sein
-
Aktuell soll es wohl (mal wieder) am Matrix Pixelllicht hängen
Vielleicht ist das dann auch die Teufelsspirale mit dem ST, Hybrid, Ultimate und Leder . Jetzt keine Pixellichter, also erstmal die anderen Versorgen, dann Pixellichter, aber kein Hybridmotor, dann Hybridmotor und Pixellichter, aber keine ST-Karosserie und so gehts dann fort
-
Mh wenn ich mich auf MYOpel einloggen will, wo ich meine PA-NR hinterlegt habe (Nummer mit nullen vorne aufgefüllt), dann bekomme ich einen Fehler zurück -> Ist das nun eine gutes Zeichen? Opel ist einfach zu wild
-
unverbindliche 20 Wochen Lieferzeit. Ich glaub die sind bisschen sehr unverbindlich
Naja liest sich halt besser als 20 Monate. Dann heißt es halt war ja nur unverbindlich, auch wenn wir wissen, dass 20 Wochen total an den Haaren herbeigezogen ist. Wo soll plötzlich die Kapazität herkommen, wenn nicht mal die normalen Astras produziert sind . Das ist mal wieder Marketing auf höchstem Niveau
-
Die Auslieferung soll in der 35. KW
Na das wäre mittlerweile auch noch ok für mich, dann kann ich ihn ja sogar beim zweiten Urlaub warm fahren . Aber mal schauen wie lange mein Chef da mitmacht