Ich hab's in #205 beschrieben
Ah super, voll übersehen, danke dir.
Ich hab's in #205 beschrieben
Ah super, voll übersehen, danke dir.
Wow ja sehr beindruckend . Fährst du nur Hybrid-Modus? Oder wie würdest du dein Fahrverhalten beschreiben?
Die km-Anzeige ist dreistellig.
Wie hast denn das geschafft?
hoffe ich das er nicht wieder bei der HUK versichert ist
ADAC ist genauso ein Müll, wenn man Geschädigter ist. Schmeißen einen unverschämt niedrigen Preis auf den Markt, wenn das Auto einen Totalschaden hat, selbst wenn ein Gutachter mehr ermittelt hat. Bearbeitung erfolgt wohl nur, wenn man als Geschädigter einen Anwalt einschaltet und dann geht es auch noch viel zu lange. Gute 8 Wochen ging es bei mir vom Schaden bis zur Regulierung.
Also keine Ahnung mit dem Code, ist ja eh ein wildes Ding was die IT angeht. Aber zumindest gibt es endlich mal einen Status, bei dem wohl irgendwas passiert und meiner über die Produktionsplanung hinaus ist
Kurzer Zwischenstand...Mein Auto steht auf Code 35 und somit Produktionsstart. Also sollte er gebaut werden, wenn die Ferien rum sind. Lieferdatum gibt es allerdings noch keins.
Es sind wohl eher die ST,
Yes 528 Tage bisher, aber gibt ja noch einige die länger warten. Wenn man sich die dritte Seite der Bestellliste anschaut ist, sind eigentlich nur noch STs offen
The "Business Edition" is offered in Germany, but cannot be ordered at the moment
Oh seit wann ist das denn so...Interessant. Kommen wir nun doch langsam Richtung Bestellstop?
das Problem nicht nur beim astra
Das lustige ist, genau diese Probleme gibts auch z.B. beim VAG-Konzern. Das mit den schwarzen Displays würde ich mal sagen ist ein Problem von dem Zulieferer und/oder dessen Schnittstellen zu den Steuergeräten. Auf einer Seite beruhigend, dass es wohl sehr viele betrifft, auf der anderen Seite sehr unbefriedigend, da es wohl keiner wirklich im Griff hat.
Ich hoffte ja echt, dass ich einen Anruf vom Fuhrparkmanager bekomme
Immer optimistisch bleiben, ich hoffe ja auch drauf. Vielleicht klappt es ja zum nächsten Urlaub im September....