es haben sich weitere Probleme bzgl. Zulieferteilen ergeben
Einfach wow. Wenn man einen kleinen Funken sieht, gehts gleich wieder bergab
es haben sich weitere Probleme bzgl. Zulieferteilen ergeben
Einfach wow. Wenn man einen kleinen Funken sieht, gehts gleich wieder bergab
irgendwo in die Ecke geschoben
Ja mit Sicherheit fehlt halt dann einfach Teil xy und der Wagen steht dann 4 Wochen rum, aber Hauptsache in Produktion
Benziner oder Diesel ist soll noch weiter zurück gefahren werden das kann es nicht sein,dieser ganze Hokus Pokus mit der E Mobility geht irgendwann nach hinten los
Gaaaaannnzz schwieriges Thema
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz das die Fahrzeuge aus Mai 22 erst 2024 geliefert werden sollen
Man könnte fast meinen, dass Opel hofft die Dieselbesteller springen ab. Achtung Aluhut: Wäre ja die perfekte Möglichkeit die einstige gute Technologie noch madiger zu machen indem man die Lieferzeit absurd hoch macht, um dann sagen zu können man nimmt sie aus dem Sortiment, weil sie keiner mehr wollte.
Gestern den ersten ST gesehen im Rulantica.
Oh gar nicht so weit von mir entfernt
Oha bei mir werden im Konfigurator für den ST Ultimate hybrid nur noch 35 Wochen als unverbindlicher Liefertermin angezeigt
besteht Hoffnung für alle ST-Käufer-Altbestand
Würde sich, mit dem was mein ST aktuell tut, decken. Also Die Hoffnung ist da, das er tatsächlich diesen oder nächsten Monat kommt, wenn er laut System in Produktionsstart steht. Vielleicht hat Lanor dann ebenfalls das Glück
Bin die Woche erst wieder am Werk vorbeigefahren, da fährt fast minütlich ein LKW mit Autos vom Hof und 50 weitere leere LKW's warten da.
Finde ich halt richtig krass, das die Produktionsgeschwindigkeit angeht.
Naja wir haben heute zwei neue Firmenwagen bekommen, aber noch kein Astra . Ein DS 7 Hybrid -> Lieferzeit 6 Monate und ein Tesla Y -> Lieferzeit 3 Monate . Letzteres überrascht mich nicht, wenn ich bei uns im Wohnort auf das Firmengelände der Spedition schaue. Egal wo ich hinsehe nur Transporter mit Tesla in allen Variationen und Farben.
Richtige Region, aber falsche Farbe
Richtige Farbe, falsche Region und keine ST so wie es aussieht