Ich sehe bei Opel mittlerweile parallelen zur Deutschen Glasfaser. Könnten fast das gleiche Management haben. Warte auf den Anschluss seit guten 2,5 Jahren. Immer wieder heißt es wir beginnen wir beginnen. Nun ist es mit großer Verzögerung losgegangen. Und man möchte gute 2000 Haushalte bis Ende November angeschlossen haben(nach aktuellem Stand haben sie gerade mal 4 Straßen und da nicht mal alle Häuser.) Also passt echt. Warte nun schon seit Februar 22 auf das Auto, es hieß immer es geht los. Ist dann auch irgendwann mit länger Verzögerung in den Serienlauf gegangen und nun will man alle Bestellungen von 2022 noch dieses Jahr abliefern. Böse stimmen würden sagen, dass das völlig absurd ist.
Beiträge von Blubmann
-
-
Proaktiv ist vom FOH bei mir noch nie eine Information gekommen.
Da kann ich nur beipflichten, bis auf einmal, wo des drum ging, ob man die Bestellung stornieren wolle
-
Aktuell ist die Produktion des Astra L ST komplett eingestellt
Junge junge junge, dass geht ja fast gar nicht. Kann zwar niemand was dafür, wenn das Werk abbrennt, aber ein Single Point of Failure ist halt auch nicht akzeptabel, wenn es um Risikobetrachtung geht und die Ganze Produktion still steht. Also wenn das stimmt und ich das Auto nicht diesen oder nächsten Monat beim FOH sehe, dann hat es Opel geschafft, dass ich beim nächsten Firmenauto selbstständig keinen Opel mehr nehme. Es ist ein Luxusproblem, weil ich einen fahrbaren Untersatz habe, ja. Aber das was hier abgeht finde ich eine Katastrophe und ein Chaos hoch 10. Sowas habe ich noch nie erlebt wie man auf Managementebene so viel verhunzen kann.
-
Und wie soll es anders sein? Genau, das Fahrzeug befindet sich auf einmal nicht in der Produktion
Kein Kommentar
-
Und heute sind bereits wieder fast 4 Wochen ins Land gegangen nach dem letzten Update (Produktionsstart) von meinem FOH.
-
Aber immer schön schreiben, dass der ST Electric eine unverbindliche Lieferung von 29 Wochen hat. Also wer da was geraucht hat würde mich echt mal interessieren.
-
Wer‘s glaubt….
Warum so pessimistisch? Man wurde doch von Opel in letzter Zeit noch nie im Stich gelassen, was Aussagen angeht
-
mit wehenden Fahnen an mir vorüber
Ach jetzt, deiner wird mit Sicherheit morgen da stehen
-
So selten wie die Karren sind, könnte der Preis fast gerechtfertigt sein
Von der Wartezeit könnte man meinen man bekomme einen Mercedes.
-
Und absoluter Spitzenreiter im warten ist Gordy mit über 640 Tagen oder hat sich da was getan???