Na das ist nun ein interessanter Fakt. Wer hat nun recht?
Beiträge von Blubmann
-
-
Glückwunsch, aber dann bin ich ja mal gespannt. Hast ja ne ähnliche Ausstattung wie ich und meiner wurde ein Tag vor deinem bestellt..... aber wie das halt so ist beim würfeln oder schlechtem Management und Planung. Ich warte ja nun auch auf das Wunder, nachdem nun auch mein zweiter Urlaub ohne neues Auto stattfinden wird so wie es aussieht.
-
Ich bewundere euer durchhalte vermögen
Ich wundere mich selbst darüber . Aber ich glaube bevor ich einknicke wird unsere Fuhrparkmanagerin oder mein Chef die Reisleine ziehen
-
Na toll, da sollte ich doch mal meinen FOH anschreiben. Sind ja jetzt über 4 Wochen wieder her seit dem Status Produktionsstart.
-
Andere und ich gehen stramm auf die 600 Tage zu oder haben diese bereits überschritten
Ja Gordy geht eher schon Richtung Road to 700. Und ich habe so das ganz doofe Gefühl, dass es auch diesen Monat nix wird. Nächsten Monat lacht mich dann ein Freund wieder aus, da er bereits während meiner Wartezeit zwei neue Leasingautos hatte und im Oktober wieder eins bekommt. Und ich war noch so dumm und hab gescherzt, dass man dann auch mal mein neues betrachten könnte...
-
Fahrzeug ist gebaut und auf Transport.
Na das ist ja ein Ding. In Anbetracht deiner Konfiguration und deinem Bestelldatum sollte ja meiner dann auch fertig sein.
-
der Rest leider verkackt bis zum Ende
Ok gut die AGR-Sitze muss man auch noch positiv anmerken und das durchaus nette Elektro/Benziner/8Automatik-Gespann. Dann gehts zur Software und dann verließen sie ihn
-
So blöd kann man nicht sein
Naja zähl mir mal auf, was Opel nicht verknackt hat, außer das Design vom Astra
-
nicht erklären, warum ich daran zweifle
Ja das weiß ich auch nicht, hast du etwas kein Vertrauen in Opel? Die haben doch bisher alles richtig gemacht
-
angekündigten Produktionszeitraum bedeutet
Naja ich würde sagen so wie es sich für einen Single Point of Failure gehört.....es gibt Verzögerungen. Aber evtl. hat man ja doch ein zweiter Zulieferer