Hört auf euch zu beschweren, zuerst kommen die Firmenkunden, dann die Privaten.
Hört hört, warte ich frag mal bei meinem Chef nach, ob ich hier überhaupt noch arbeite oder mir das Auto privat kaufen muss.
Hört auf euch zu beschweren, zuerst kommen die Firmenkunden, dann die Privaten.
Hört hört, warte ich frag mal bei meinem Chef nach, ob ich hier überhaupt noch arbeite oder mir das Auto privat kaufen muss.
Die haben echt Lack gesoffen, schaut man in den Onlineshop, so steht beim ST Hybrid unverbindliche Lieferung von 28 Wochen drin. Das muss man sich mal geben, 6 Monate als Angabe zu bringen. Während wir hier in Richtung 19 Monate und mehr gehen....
Ein weitere Info die mich fertig macht, wenn man auf di Zulassungszahlen von August und September schaut: 178 Hybride zu 227, würde sagen das Däumchen drehen geht weiter
Neue Nachricht vom FOH das Fahrzeug hat einen Produktionsplatz
Würde mich mal interessieren, ob es zwischen Produktionsstart und Produktionsplatz einen unterschied gibt
Update von meiner Front: Habe heute noch mit meinem FOH telefoniert, da ja die Frist bald ausläuft....Nachdem vor über 8 Wochen der Status Produktionsstart im Programm angegeben war steht seit heute nix mehr im Status..... Er weiß nicht was das zu bedeuten hat, versucht es aber zu klären. Lieferdatum weiterhin leer. Langsam habe ich das Gefühl sowohl die Migration der IT-Systeme bei Opel, als auch die Migration bei der Postbank haben die gleichen Firmen gemacht. Nix geht, nur Probleme.
Opel macht mich absolut fertig, wenn ich gerade so in die Bestellliste schaue... Ich freue mich für @NK65, kann aber wieder nicht verstehen wieso ein baugleiches Auto wie meines, was nach mir bestellt wurde dennoch deutlich früher kommt.
Nicht aufgeben, ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben
In ca. einer Woche erledigt sich das Aufgeben von selbst. Dann wird storniert, aber eine Woche kann ja noch belastende Infos hervorbringen....ca. ein Lieferdatum, wenn es vor 8 Wochen hieß Produktionsstart
Uuuunnndddd eine weitere Woche ohne Neuigkeiten . Aber mir ist gestern nach der Arbeit tatsächlich ein grauer ST (vermutlich Benziner) entgegnen gekommen. Sogar mit einem Kennzeichen, das keiner Autovermietung gehört oder ähnliches.
Die Zitronen sind will wahrscheinlich keiner haben, weil die potthässlich sind. Daher die kurzen Lieferzeiten.
Immerhin kurze Lieferzeiten und gar nicht so groß andere Technik
Aber bitte nicht zuspamen, nicht das das IT-System abstürzt und die Produktion lahm legt... 🙃