Es wurden nun schon so viele Fahrzeuge priorisiert, dass vermutlich keiner mehr höhere Priorität genießt.
Oder es gibt eine Priorisierung über der Priorisierung. Aber ja hat bei mir dennoch 4 Wochen gedauert nach der Priorisierung.
Es wurden nun schon so viele Fahrzeuge priorisiert, dass vermutlich keiner mehr höhere Priorität genießt.
Oder es gibt eine Priorisierung über der Priorisierung. Aber ja hat bei mir dennoch 4 Wochen gedauert nach der Priorisierung.
Haben die dir irgendwann mal geantwortet?
Ja doch eigentlich immer, hab sie auch zur Sau gemacht bzw. geschrieben, dass der Support das an die entsprechende Abteilung weiterleiten soll, da die Leute beim Support eh nix dafür können. Herr Hüttl hat mir zwar nicht zurückgeschrieben, aber es ist jetzt auch vorbei. Heute war endlich Übergabe. Bin bisher aber nur ca. 20 km gefahren, aber die haben bis jetzt überzeugt. Massagesitze sind einfach geil und auch sonst ist volle Hütte angesagt und noch bisschen mehr. Glasschiebendach, HiFi und Luftreinigung sind noch extra dabei. Also rein von der Ausstattung kann ich nicht klagen. Muss jetzt mal die Tage das ein oder andere einrichten und mal paar Kilometer fahren, dann kann ich mal einen kleinen Bericht verfassen.
Also von Bau bis zur Anlieferung hat es bei mir ziemlich genau 8 Wochen gedauert. Habe aber auch den Opel Kundenservice ziemlich genervt mit meinen Mails, keine Ahnung, ob das noch seinen Teil dazu beigetragen hat
Heute ist ein erstaunlicher Tag , schlecht gestartet und ein großes kinoreifes Ende. Kurz vor Schluss kam die Mail, das Auto und Brief sind zeitgleich heute angekommen. Übergabe ist vermutlich am Donnerstag
Ich fürchte, das ist Opel mittlerweile ganz egal.
Ich fürchte das nicht nur, ich glaube das ist ziemlicher Fakt. Herr Hüttl wollte bisher auch noch nicht auf meine Mail antworten . Naja aber es wird mir eine Lehre sein, nächstes Auto kein Opel, dann ist es mir egal.
So steht es im System mit der Lieferzeit
Naja ok, das waren bisher eh immer nur Pseudodaten . Morgen mache ich dann 8 Wochen Wartezeit voll nach er gebaut wurde. Und bisher immer noch kein Lieferdatum, obwohl er ja angeblich zum Abtransport steht und sogar "priorisiert" wurde. Naja diese "Priorisierung" kann sich Opel aus meiner Sicht so wo hinstecken.
Laut unseren Händler lieferzeit 4 monate
4 Monate???? Ich glaube er hat die Rechnung mit Opel nicht gemacht, das wäre ja mehr als nur ein harter Schlag für mich ins Gesicht.
Je nach Anzahl der Bestellung hat deine Firma mehr Lose in der Trommel bei der täglichen Ziehung
So kommt es mir vor . Aber hey mein Händler hat sich grad gemeldet meldet, jedoch nicht für ein Übergabedatum. Er wollte nur mitteilen, dass Opel im gesagt hätte, das mein Auto zum Abtransport bereit steht und es zeitnah kommen sollte. Echt ich kann es jetzt dann bald nicht mehr hören 😅. So wie ungefähr schon die 10 anderen vorherigen Aussagen, aber zeitnah ist ja schon mal besserals voraussichtlich 🤣. Aber dann fehlt ja immer noch der Brief und wie lange das geht, will ich gar nicht wissen
Übergabe hat aber dann doch stattgefunden, Auto ist 1 Tag später aufgetaucht
Würde ja lachen, wenn es morgen plötzlich heißt, dass meiner da ist . Wobei ich ja immer noch auf eine Antwort von Herr Hüttle auf meine Mail warte
Tarnfarbe. Auto steht beim FOH und keiner siehts
Wahrscheinlich schon seit 4 Wochen oder so
Ist vom LKW gefallen und steht jetzt in Polen.
ich halte nichts für ausgeschlossen