Anbei die Antwort von Thule. Dann wird es tatsächlich der Originale weil 15kg weniger ist doch zu wenig. Dann lieber 75kg durch das Originale System.
Beiträge von Schumi
-
-
Eventuell hat Thule die verkehrten Dachlasten für den Astra L im System oder die Thule Träger sind schwerer als die originalen von Opel?
Die Wingbar Evo Träger sind klasse.
Habe sie drauf seit ich den Subaru habe. Zusammen mit dem Thule Fahrradträger eine tolle Sache.
Jetzt beim Astra L ST werde ich auf einen Träger für die AHK umsatteln, ich denke Thule Easyfold XT.
Das Wuchten der Fahrräder aufs Dach ist nur zu zweit so wirklich gut zu bewerkstelligen.
Darauf hab ich keinen Bock mehr.
Beim K steht komischerweise genau das gleiche mit 60kg. Ich werde das bei Thule mal in Erfahrung bringen und berichten.
-
Oke das ist echt komisch weil beim Kauf ein kleines Ausrufezeichen kommt wo extra nochmal darauf hinweist. Maximal 60kg. Am Montag mal bei Thule direkt anrufen. Weil 15kg weniger geht garnicht. 75kg sind schon knapp.
-
Jetzt gibt es Dachträger von Thule für den 5 Türer.
Was ich Schade finde das die Thule Dachträger nur 60kg können und die Originalen 75kg.
-
Servus,
ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser. Habe gestern mit meinem Händler telefoniert und er meinte langsam kommt Bewegung in das 5 Türer Geschäft. Wenn ich gestern einen Benziner bestellt hätte soll er laut Opel im Mai23 kommen. Was mich positiv stimmt das mein Opel von 04.22 bald kommt. Jetzt steigt die Vorfreude wieder über den Frust des Wartens
Bestellt habe ich einen Opel Astra AT 130PS GS-Line in Kobalt Blau mit 18 Zoll.