Servus Gemeinde,
wie lang habt ihr so im Schnitt warten müssen als ihr die Info bekommen habt das Auto ist gebaut und ist nun auf dem Transportweg?
Gruß
Servus Gemeinde,
wie lang habt ihr so im Schnitt warten müssen als ihr die Info bekommen habt das Auto ist gebaut und ist nun auf dem Transportweg?
Gruß
Gerade die ersehnte Email bekommen das mein Auto gebaut wurde und sich auf dem Transportweg befindet. Jetzt heißt es nochmal warten bis er ankommt.
Zeit wird es
So kleines Update,
ich war wie gesagt heute beim FOH wegen dem vorherigen Erwähnten: "Dein Auto ist nicht geplant wegen der Konfiguration". Ich kam zur Tür hinein und man Empfing mich direkt mit offenen Armen. Auto ist zur Produktion eingeplant in 4 Wochen. Übergabe soll spätestens 2 Wochen danach geschehen. Das ganze wurde von Opel in einer Mail an den FOH bestätigt. Nun heißt es, warten, mal wieder.
Vielleicht ist meiner ja mit eingeplant. Die gleiche Farbe hat er schonmal. Nur habe ich GS Line und du Ultimate. Mein FOH freut sich auf auf meinen weil er die Kombi Blau/Schwarz auch noch nie Live gesehen hat.
Ich komme von BMW. Erstes Auto war ein 318i E46 gefolgt von meinem aktuellen 118i E87.
Mich hat das Design und das damalige Preisleistungsverhältnis bei Opel einfach überzeugt.
BMWs werden ja immer teurer und können teilweise sogar weniger.
Habe trotzdem noch eine BMW E30 als H-Kennzeichen und einen R56 Mini Cooper von der Freundin rumstehen.
Na dann hab ich ja nach 315 Tagen WarteZeit Hoffnung das mein 5 Türer bald kommt.
Ich bin bei 344 Tage und immer noch keine Info😂🤘🏼 Ich habe langsam bedenken das er bis zum Urlaub im Sommer nichtmal kommt. Aber Gut so ist die Lage aktuell bei allen Herstellern. Ein Kollege wartet auch schon 13 Monate auf seinen VW. Am Freitag werde ich mal beim Händler vorsichtig anfragen ob es was neues gibt.
Als ich Bestellt habe gab es diese Option bei GS oder Ultimate nicht. Nur die 18er.
Als ich im April 22 bestellt habe waren bei der GS die 17er Serie. Ich hab für 150€ die 18er genommen. Mittlerweile kosten die schon 400€ Aufpreis.
Hier auch 5T Benziner bestellt Anfang April 22. Unverbindl. LT Dezember. Keine Infos, ist auch nicht zur Produktion eingeplant.
Laut meinem FOH geht das auch seit der EDV Umstellung nicht mehr. Er sieht nur ob er produziert wurde oder nicht. Die Einplanung ist nicht mehr sichtbar. Aber mir geht es genauso April22 bestellt und bis heute keinerlei Infos wann er kommen soll außer die Glaskugel vom FOH
Wie schaut's denn eigentlich mit den 5 Türern mit der Auslieferung aus tut sich da was?
Das würde mich auch Interessieren. Hier geht es seit Wochen nur noch um den ST😅
Mir kommt es jedenfalls so vor das man langsam immer mehr 5 Türer auf den Straßen sieht.
Hallo zusammen,
bis jetzt war ich nur stiller Mitleser, ich habe am 11.05.22 einen Ultimate 5T 130ps bestellt so mit allem was rein geht außer Leder, gestern habe ich einen vorsichtigen LT bekommen, er soll KW 12 beim Händler stehen. Bin mal gespannt ........die Vorfreude steigt.......
Und wieder eine spätere Bestellung die früher kommt… das ist doch zum Mäuse melken.. wenn mir das mal einer erklären kann😂
Nicht ganz so, die Thule "Füße" können nur 60 Kg daran liegt es.
Opel kann 75 Kg.
Genau so ist es. Deswegen werden es die Originalen.