Falls jemand mal Interesse an einer Folierung haben sollte kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin Selbstständig im Bereich KFZ Folierung. Habe selber einen Astra L. Wenn ihr mir die Teile ausgebaut zuschickt ist eine Folierung möglich. Ich suche aktuell Kunden um eine Folierung anzusetzen und zu schauen was maximal möglich ist wegen den Vertiefungen. Für die ersten Probefolierungen würde ich nur Materialkosten verlangen. Ich würde eine Folierung in einem Gebürstetem Schwarz vorschlagen.
Beiträge von Schumi
-
-
Sind Automatisch immer an bei Tagfahrlicht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ein Lichtblick: Heute wurde wieder mal eine Auslieferung in die Bestellliste eingetragen. Nach acht Tagen Flaute.
Ja das war mein Astra. Ich melde mich nun hier ab und wünsche euch allen eine Zeitnahe Lieferung und glaubt mir. Das warten lohnt sich definitiv ich bin so begeistert von dem Auto.
-
So endlich ist der Tag gekommen. Mein Händler hat mich informiert das der LKW soeben angekommen ist. Da musste ich natürlich direkt vorbeischauen. Jetzt dauert es noch einige Tage bis zu endgültigen Übergabe.
Ein tolles Auto und so wie er bestellt wurde.
-
Gerade auf der A8 bei Pforzheim in Richtung Stuttgart. Bis auf den grauen oben hinten, alles 5-Türer.
Wenn das Dach von dem blauen jetzt Schwarz wäre könnte man glatt meinen das ist meiner. Die Richtung in die er fährt wäre schon mal Richtig 😜
-
Vielleicht könnt ihr euren Opel hier finden, von den Parkplätzen gibt es noch 3 weitere die gut gefüllt sind mit Astra 5 Türer und auch ST
Da steht bestimmt mein blauer dabei😍👍 Aber echt krass wie wenig Blau aufm Hof steht. Finde die Farbe so genial🤘🏼
-
War heute etwas unterwegs und bei unserem Händler im benachbarten Ort, es standen über 10 Astra 5 Türer aufm Hof, allein 6 davon mit GS Ausstattung in Silber und Automatik. Und auf der Heimfahrt habe ich weitere 4 Stück auf der Straße entdeckt. Es geht also langsam los.
Aber kein ST oder GSe.
-
War nicht beim 5-Türer das Kult-gelb und beim ST das weiß ohne Aufpreis?
Ist schon eine Weile her dass ich geguckt habe.
Als ich im April 22 bestellt habe war beim 5-Türer das Kultgelb ohne Aufpreis zu haben das stimmt.
-
Ja, Weiß scheint derzeit gut zu gehen.
Vielleicht war auch schon der eine oder andere GSe dabei.
Die ersten Vorführer scheinen ja auch auf dem Weg zu den FOH zu sein.
Das könnte auch eine Erklärung für die „Häufung“ der Farbe Weiß sein.
Bei einem Händler im Ort werden bestimmt 20 Stück in Rot angeboten mit Lieferdatum ab August. Habe dann mal in der Preisliste nachgeschaut und Siehe da. Rot ist ohne Aufpreis zu haben. Deswegen werden die Händler viele in Rot nehmen weil die Farbe keinen Aufpreis kostet. Finde ich aber cool dann kommt etwas Farbe auf den Markt.
-
Hallo woher weißt du das dein Auto schon gebaut worden ist?
Habe die Info von meinem FOH. Der konnte einen Rechnungseingang für das Auto verzeichnen was bedeutet das es Gebaut und auf dem Weg ist.