Den Astra in 1:43 gibt es mittlerweile in 4 Farben: weiß, gelb, blau und rot.
Der Hersteller ist Norev.
Leider in dem Blau seit langem nicht mehr lieferbar... Suche den schon seit über einem Jahr...
Den Astra in 1:43 gibt es mittlerweile in 4 Farben: weiß, gelb, blau und rot.
Der Hersteller ist Norev.
Leider in dem Blau seit langem nicht mehr lieferbar... Suche den schon seit über einem Jahr...
Stofffußmatten ja, Kofferraum ist der normale Stoffboden. Es geht um zusätzliche Gummifußmatten zum Schutz des Autos vor Dreck und Feuchtigkeit.
Nein soweit ich informiert bin werden die Autos ohne Fußmatten geliefert. Der Händler spendiert die dann dazu. Deswegen habe ich welche mit Logo vom Autohaus. Die Originalen habe ich für knapp 70€ nachgeordert. Habe ich schon mehrfach so gelesen.
Na ja, ich dachte mir: Haben ist besser als brauchen. Okay, wieder was gelernt. Ist halt mein erster (moderner) Opel.
Ich habe mir tatsächlich auch direkt bei Opel 1L organisiert. Grad wenn man mal 2000km im Urlaub ist. Ist es besser dabei zu haben als teuer an einer Tankstelle kaufen zu müssen. Da bin ich vielleicht altmodisch. Habe sogar ein Starthilfe Kabel dabei 😉🤣
Also meine liegen hier und waren sogar schneller da als meine Amazon Bestellung vom gleichen Tag. Hab mir da aber auch keine großen Sorgen gemacht dass sich jemand für 30€ die Mühe macht alles zu faken.
Ich hab da schon mal bei nem Amazon Echo Dot für 40€ das gleiche gedacht. Seit dem nur noch Käuferschutz.
Habe mir die Originalen Fußmatten neu bei Kleinanzeigen für 30€ inkl. Versand geholt. Der Verkäufer schein mehrere davon zu haben : https://www.kleinanzeigen.de/s…atten/2546598249-223-1801
Wenn ich schon lese nur PayPal Freunde klingeln schon die Alarmglocken und wenn man abholen kommen will meldet sich keiner. Ich würde hier extrem aufpassen.
also die Quietschgeräusch hatte ich als es regnete. Wenn ich aber normal mit Wischwasser kurz die Wischer anschalten, dann passiert nichts.
Blöd nur dass auf Grund der Bauweise man die Wischer nicht hochstellen kann, da die gegen die Motorhaube anstoßen. Da muss man die irgendwie in Wartungsmodus versetzen.
Das geht viel einfacher. Motor Aus und man kann die Wischer von Hand über die Scheibe heben. Habe ich beim FOH nachgefragt ob das Normal sei. Ist alles normal. Ist ganz Praktisch wenn man den Sonnenschutz an die Scheibe macht. Einfach Wischer anheben und in die Mitte der Scheibe lupfen. Sobald der Motor an ist fahren sie wieder auf die Grundstellung.
Verkaufe Opel Astra L Fußmatten von meinem Händler. Habe diese nach der ersten Woche gegen andere Matten getauscht. Ich schlage mal 40€ vor.
3x kurz hinter einander
Bei mir tatsächlich nur 2x und der Blinker geht an.
Mal eine Frage zur Hupfunktion.
Hupt das Auto dann einmal kurz oder mehrmals hintereinander?
Das Auto hupt zweimal kurz hintereinander.
Wo kommst denn du her?
Aus dem Allgäu in Richtung Kempten