Ich fände es Super wenn man eine Übersicht mit allen Funktionen niederschreiben könnte z.B. im ersten Post. Das Rad muss ja nicht neu erfunden werden und sich jeder mehrere Handbücher durchlesen, sprich für faule wie mich bzw. auch die, die keine Zeit haben sich das anzutun.
Beiträge von despi
-
-
Durfte endlich heute meinen entgegennehmen
5T Ultimate in Kultgelb (Dach schwarz); Vollausstattung außer Ledersitze, Schiebedach und AHK
Bestellt 05/2022
-
Vermutlich ist der Typenschein gemeint ohne den ja das Fahrzeug nicht angemeldet werden kann.
Ja genau das habe ich gemeint
-
Wie am Montag bereits hier schon geschrieben, dass meiner im anmarsch ist, habe ich gestern den Fahrzeugschein per Post bekommen. Produktionstag war der 17.7 und abholen kann ich ihn am 24.8 Wurde also noch kurz vor den Werksferien produziert.
-
OK. Ich habe halt noch nicht gehört das es eine Werksauslieferung gibt.
Ja das geht. Als Werksangehöriger kann man bei der Bestellung auch einen Händler angeben aber das ist natürlich mit Mehrkosten und längerer Lieferzeit (Spedition) verbunden.
-
Mit Werksauslieferung meinst du aber nicht das du selber ein Auto in Rüsselsheim abholst, oder?
Doch, da ich ein Familienmitglied eines Mitarbeiters von Opel bin bekomme ich auch die Mitarbeiterkonditionen, sprich wohne aktuell auch nur 30km von Rüsselsheim entfernt.
-
Habe soeben die Info erhalten, dass ich fur die Werksauslieferung in Rüsselsheim schon mal das Geld überweisen soll. Bestellt 05/2022 Benziner 5T Ultimate in Kultgelb mit schwarzem Dach, alles außer Leder und AHK.
-
Bei euch reagiert wenigstens euer FOH. Meiner geht seit 2 Wochen nicht ans Telefon oder man wird weggedrückt.😂
Du musst von einer Telefonzelle aus anrufen. Deine Nummer kennen Sie schon auswendig bzw. wurde in den SPAM-Filter eingetragen