Beiträge von Bossy

Du hast ja im groben das gleiche bestellt wie ich und ca. 1 Monat später. Ich warte auch noch :(

So, Anruf von meinem FOH, welcher im Kontakt mit der Dispo Leitung ist.

Mein Astra Ultimate 5T steht mittlerweile in Prio ganz oben. Jedoch mit der ursprünglichen schriftlichen Zusage von Mitte Mai ist nichts mehr. Sondern hier ist man schon bei: Produktion Anfang Juni. Die ganzen Ultimates müssen wohl per Hand ins System übertragen werden, da die ganzen Ausstattungen von letzten Jahr April und früher gar nicht mehr möglich sind automatisch eintragen zu lassen. Hier Frage ich mich, was für "idio..." als Entwickler eingestellt sind. Bin selber Softwareentwickler. Zudem kommt, Chrom Teile sind überhaupt nicht lieferbar (ich hab das Black Paket).

Damit habt ihr auch mal wieder ein Update.

So kleines Update,

ich war wie gesagt heute beim FOH wegen dem vorherigen Erwähnten: "Dein Auto ist nicht geplant wegen der Konfiguration". Ich kam zur Tür hinein und man Empfing mich direkt mit offenen Armen. Auto ist zur Produktion eingeplant in 4 Wochen. Übergabe soll spätestens 2 Wochen danach geschehen. Das ganze wurde von Opel in einer Mail an den FOH bestätigt. Nun heißt es, warten, mal wieder.

Vor allem nicht nach dieser langen Zeit. Ich werde auch 0,0 von meiner gewählten Ausstattung abweichen. Einzige Ausnahme wären die 18" Felgen. Da kann man getrost auf Felgen aus dem Zubehör zugreifen.

Die Frage ist, wie lange soll man denn noch warten? Ich meine im April bestellt, Liefertermin war Dezember, jetzt haben wir fast April ohne zu sehen, wann er eingeplant ist. Ist halt alles unschön... Du hast ja das selbe Fahrzeug bestellt

Hallo Zusammen,