Die bis jetzt gelieferten Astras werden wieder eingesammt zur Daten Auswertung,vielen Dank für ihre Mühe und ihre Zeit 🤣🤣🤣🤣🤣
Beiträge von Hockeyfreak
-
-
Bei Aurego in Wuppertal stehen 3ST zwei weiße und ein Schwarzer GS hybrid zur Ausstellung.
-
Optimist!da steht nichts von ST da steht 5T
-
Mensch, freu Dich doch auf den zusammengedengelten Astra mit mundgeklöppelten Einzelteilen!
Sei doch nicht so anspruchsvoll, herrje…..
vielleicht gibt es ja auch ein 3D Puzzle zum selber Basteln 🤣mit einer Aufbauanleitung ala Schwedisches Möbelriesen 🤣🤣
-
zurückbekommen
schreib doch an RTL vielleicht können die Mal dem Konzern auf den Zahn fühlen warum das alles so ist.
-
Hallo zusammen,
Heute wurde für den bestellten Dienstwagen seitens der Leasing GmbH mit geteilt das der am 12/22 bestellte ST vorraussichtlich 12.23 geliefert werden soll.
-
Gunten Morgen liebe Astra Gemeinde,
Ich hatte heute ein sehr Interessantes Gespräch mit dem FOH dieser hat 3 ST im Verkaufsraum alle Verkauft mit Schild im inneren.Ich habe ihn dann Mal gefragt wie der Status ist,die Autos vor Ort durfen erst im Juli ausgegeben werden da die Serienproduktion erst ab Ende Mai startet.Er sagte auch das die Plug in Hybride dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht mehr kommen .
Wenn das so ist dann Herzlichen Glückwunsch.
-
Es wird jeden Tag etwas neues oder anderes Berichtet.Wann wird es denn endlich eine Richtige Antwort von seitens des Konzerns geben. Immer dieses nichts Ausgekräftige geschwätz nervt und eine so lange Stecke ohne Auslieferung.Die Fahrzeuge stehen irgendwo auf der Parkfläche oder beim Händler bin echt gespannt wielang das noch gut geht wenn Flottenkunden auf ihre Autos warten müssen.
-
Hab jetzt mal meinen FOH angeschrieben, ob er Neuigkeiten hat. Also irgendwas muss man da doch rausbekommen. Vor allem Frag ich mich wie ein DS4, der die gleiche Plattform hat einfach deutlich schneller da ist. Doch größere Qualitätsprobleme?
Der Peugeot 308 steht auch auf dieser Plattform und ist lieferbar!
-
Also so langsam wird es wirklich Lustig,was man so alles liest in einem Post bei Facebook schreibt jemand das er seinen ST nach einem Tag zu Händler zurück bringen musste.Das ist schon ein Knaller das ist kaum Vorstellbar aber so what .Selber habe ich auch vor ein paar Wochen einen weissen ST gesehen mit Firmenbeschriftung wie kann das sein wenn es doch keine gibt.Irgendwie glaube ich langsam nicht mehr daran das überhaupt so was passiert warum sollten sie sonst so ein Geheimnis daraus machen.