Hallo zusammen,
Wie verhält sich jetzt eigentlich das Thema mit der bestellten Ausstattung,da ja soviel verändert wurde und umgestellt worden ist.Bleibt die Bestellte Variante bestehen?oder wird sie verändert geliefert?
Hallo zusammen,
Wie verhält sich jetzt eigentlich das Thema mit der bestellten Ausstattung,da ja soviel verändert wurde und umgestellt worden ist.Bleibt die Bestellte Variante bestehen?oder wird sie verändert geliefert?
Also ganz ehrlich gesagt,die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich glaube auch das man sich darauf einstellen kann das 15-18 Monate normal sind 🤔.Es gab Mal Zeiten da hatte niemand wirklich solange auf ein Auto gewartet
Hallo zusammen,
Einige hier hatten ja schon geschrieben das div Ausstattungen nicht mehr Verfügbar sind,jetzt habe ich auch gesehen das in den Ausstattungen Edition und Enjoy der 1.2 Liter Turbo mit 96 KW noch nicht mehr Angeboten wird.
Dann wollen wir Mal hoffen das alles die was anderes bestellt haben dieses auch bekommen,selbst bei anderen Herstellern regiert das Chaos.
Liefertermin für den 15.1.24 beim FOH im System stehen hat.
Und dort wird auch geschrieben das einige FOH eine Info hätten das das hochfahren der Produktion des ST erst im Januar 24 erfolgen soll😳
Also wenn das stimmt werde ich nach über 30 Jahren die Marke wechseln, ich warte keine 2 Jahre auf einen normalen Kombi, der dann wahrscheinlich schon 3 bis
Wenn das wirklich so ist,wie beschrieben dann kann Opel einpacken.Das ist nicht wirklich vertretbar.
Also ganz ehrlich gesagt werden wir doch alle Ver.... Wo wir daneben stehen.
Erst gibt es kein ST dann heißt es die Produktion ist gestartet und die ST werden ausgeliefert und was beim FOH steht darf übergeben werden,dieses ist ja auch in einigen Fällen geschehen.Jetzt heißt es wieder die Produktion ist noch nicht angelaufen was denn jetzt?
Heute Morgen in Wuppertal einen LKW mit Astras gesehen Ganz hinten konnte ich einen grauen ST sehen. Die anderen auf die schnelle leider nicht erkannt.
Den habe ich auch gesehen war auf dem Weg nach MG war gegen 7.20 Ca.auf der Höhe Wuppertal Cronenberg
Habe die Mitteilung gerade gelesen.
Die verkauften Autos bei den Händlern sollen jetzt zeitnah zu den Kunden.
Bin aber mal gespannt, wie die Produktion dann wirklich läuft.
Ich habe es eben im Nachbar Forum gelesen,es ist dort von 2 Mitarbeitern von Händlern bestätigt worden das diese ein Offizielles Schreiben bekommen haben.
Naja, Astraboy hat ja seinen bekommen... Also scheinbar ist es nicht mehr der Fall...
Er ist geliefert worden das heißt aber noch nicht das er ihn auch bekommt.Ab jetzt wird es dann Spannend.
Oh das ist ganz übel 😢
Ich fahre morgen hin und kläre alles weitere mit ihm. Aber am Telefon sagte er, dass ich ihn nächste Woche übergeben bekomme
Na,dann wünsche ich dir ganz viel Glück das es auch so ist 🍾.Es gibt ja leider auch Mitglieder wo der ST auf dem Hof beim FOH steht und nix geht.
Aber so langsam wird es Zeit das in die ganz Geschichte endlich Schwung kommt und es vorwärts geht.