Ich kann es nicht glauben das es nur einen Hersteller geben soll für den Kabelbaum vom ST.So blöd kann man nicht sein,da sollte man schon Redundanz haben.
Beiträge von Hockeyfreak
-
-
Sehr schön 👍 viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
-
Die Lieferprobleme beim Opel Astra-L haben doch nichts mit der Lage am Fahrzeugmarkt zu tun. Das ist doch ausschließlich Managementversagen.
Ich bin mir nicht sicher ob es alles nur am Management liegt,es ist wohl eine Mischung aus beidem.
Das was hier im Hause Stellantis abgeht ist zum Kotzen und die Traditionsmarke Opel wird weiter zerschlagen.
Alles was Benziner oder Diesel ist soll noch weiter zurück gefahren werden das kann es nicht sein,dieser ganze Hokus Pokus mit der E Mobility geht irgendwann nach hinten los
-
Guten Abend meine Freunde der Sonne ☀️
Gestern habe ich die Info von meinem Fuhrparkmanager erhalten das mein Auto sowie die Fahrzeuge die nach mir bestellt worden sind (ich war der erste in der Firma) dieses Jahr nicht mehr kommen. Laut Autohaus, wo wir die Fahrzeuge bestellen, ist das Produktionstermin für mein Astra der Mai in 2024.
Ich habe in Mai 2022 bestellt und bin einfach nur baff. Sofern in der Kommunikation kein Fehler passiert ist und das so stimmt, ist das eine bodenlose Frechheit.Guten Morgen zusammen,
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz das die Fahrzeuge aus Mai 22 erst 2024 geliefert werden sollen.Man kann ja vieles verstehen aber das nicht die Lage hat sich doch auf dem Fahrzeug Markt entspannt ,aber diese Dinge die immer wieder auftauchen sind echt der Hammer.
-
Leider alles nur 5 Türer
-
So liebe Leute, auch ich verabschiede mich jetzt.
Mein Fuhrparkmanagement hatte die Nase voll, von Opels 0 Kommunikations-Politik und hat storniert.
Das wird bei vielen anderen auch so kommen,es werden immer mehr Stornieren da es keine Kommunikation gibt oder Verbindliche Aussagen.Ich wünsche dir alles gute für das neue Auto.
-
Da kommen dann großkotzig Sprüche wie „seht schon mal zu, dass der Hof frei wird. Die Autos kommen jetzt massenhaft“🤡
Wann kommen denn die Massen😁und mit welchem LKW,das gibt es doch Probleme mit den Spediteuren.
Aber vielleicht haben sie die Test Drohnen von DHL und Amazon übernommen 🤣.
-
ich bin heute bei unserem FOH (in NRW, Bestellung von ca. 20 ST, Hybrid Mitte letzten Jahres)
Wo ist das denn?Das sind aber wirklich viele ST auf einem Fleck.
-
Genau und da bis jetzt kein Diesel Automatik geliefert wurde, frage ich nochmal nach. Es wäre der erste gewesen. Was ich nicht glaube. Werden denn fünf Türen als Diesel Automatik wenigstens produziert ?
Ja sie werden produziert mein Arbeitskollege hat einen weißen 5Turer mit Diesel und Automatik.
-
Das ist ein Fall für die große Glaskugel,man kann ständig andere Dinge darin finden 🤣😜