Hab heute meinen Astra abgeholt. Geiles Auto. Macht von Innen einen wertigen Eindruck. Auch sieht das Kult Gelb in Natura und im Sonnenschein besser aus als im Web. Mit dem schwarzen Dach einfach nur geil. Hab es nicht bereut.
Beiträge von wopa
-
-
Heute wieder einen Anruf vom FOH bekommen. Mein Astra soll mir am Donnerstag übergeben werden. Bis dahin ist die Endabnahme und die Zulassung erledigt. Nur noch 2x schlafen…
-
Freu mich zwar für dich, dass dein schöner Wagen endlich da ist. Aber da ich das identische Auto 5 Monate vorher bestellt habe, komme ich mir doch so langsam verarscht vor.
Wenn er identisch ist, sollte er auch jetzt kommen. Hast du mal bei deinem FOH nachgefragt?
-
Hey Leute, mein Auto ist da. Wie aus dem Nichts und ohne Vorankündigung. Hab heute früh einen Anruf bekommen, dass das Fahrzeug angekommen ist. Hab am Mittag die Firma verlassen und bin ins Homeoffice gewechselt. Hab mich dann um die Versicherung für die Anmeldung gekümmert und bin dann zum FOH gefahren. Leider konnte ich meinen Astra nicht begutachten, da er in einer Tiefgarage geparkt wurde. Der FOH meint, dass ich das Auto nächste Woche bekomme. Muss noch durchgesehen werden zwecks Endabnahme. Die paar Tage krieg ich jetzt auch noch rum.
Da sind in letzter Zeit viele Astra‘s gekommen. Überwiegend aber nur 5-Türer. Stehen sogar welche zum Sofortkauf zur Verfügung. ST‘s trudeln aber auch rein. Hab da einen unangemeldeten auf dem Hof gesehen.
-
Hab hier mal was zu den Problemen beim Serienstart gefunden.
98-03-09: Von den Problemen beim Serienlauf des neuen Opel Astra (motor-kritik.de)
-
Und bei Ulimate ist schon das Navi mit HUD dabei.
-
Im Konfiguator. Ich habe meinen nochmals konfiguriert. Hab mich dabei gewundert, dass ich kein HiFi und kein Navi sowie HUD konfiguriert konnte. Hab dann am Schluss der Konfiguration in der Zusammenstellung unter Ausstattungsvariante Ulimate (auf das i klicken) gesehen habe, das da jetzt die elektrische Heckklappe steht. Also bei der Auswahl von Ulimate bekommst du die automatisch. Habe auch mal die anderen Varinten konfiguriert, da taucht die nicht auf. Und das HiFi kann nur noch optional beim GS konfiguriert werden
-
Hab gerade gesehen, das der 5Türer in der Ausstattung Ultimate jetzt eine elektrische Heckklappe hat. Dafür hat er aber kein HiFi-System mehr. Dieses gibts nur noch optional beim GS
-
Hab gestern in einem Beitrag zum Astra GSe gesehen, das das im Sommer kommen soll.
-
Auch ich rätsle schon eine ganze Zeit, an wen man sich da wenden könnte.
Hat man denn je erfahren, warum das Intelli-Drive 2.0 eigentlich gestrichen wurde?