Ladeverluste vielleicht? Keine Ahnung ob die bei Kabeln auch noch unterschiedlich sind.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich hab noch nie mehr als ~11,75 kWh beim 5T geladen (Anzeige an der Ladestation). Es verbleibt wohl auch immer noch ein wenig Reserve zur Unterstützung des Benzinmotor.
-
Ich würde einfach mehr rein elektrisch fahren, denn anscheinend hast du ja schon ein paar Kilometer mehr geschafft. 400 km im Hybridmodus tragen anscheinend nichts zu elektrischen Reichweite bei.
Psa_car_controller kann, wie die API auch, den SOH nicht auslesen.
Zur Reichweite gibt es nur eine TSB mit Hinweisen für den Kunden.
-
Meine Leiste ist bis 215 erprobt und fest. Das man die rausclipsen kann, ist gewollt (nicht verschraubt oder so). Eventuell minimale Toleranzen in der Fertigung oder ein Clip gebrochen?
-
Samsung S23 sollte eigentlich gut funktionieren
Samsung ist (leider) bekannt dafür, div. Infotainments zum Absturz zu bringen (auch im VAG Konzern).
-
Ich fand das PP ohne Verglasung schon recht billig wirkend. Wäre zwar kein Grund gewesen einen Gebrauchten nicht zu nehmen, aber da PPP ist schon deutlich pflegeleichter und robuster (weil kein Klavierlackteil)
-
Der electric steht auch noch auf meiner Liste.
Die Höhenmeter kommen bei Euch aber eher in sanfter Natur daher.
Absolut, wobei die Anzeige nicht ganz korrekt ist. Denn der Mauttunnel, wo es unters Wasser geht, ist nicht korrekt eingezeichnet.
-
Und die transportiert man im Hänger, der mit einem Stück Draht an der hinteren Achse befestigt ist?
Und was genau das Thema Jobrad hier im Thread verloren hat, erschließt sich mir auch nicht.
-
Dann zeige ich lieber nicht den Durchschnitt, wo ich einstellig war (reiner elektrischer Betrieb) , wobei, ein "paar" Höhenmeter gibt es hier ja auch
Lanor Ich bin im Juli in Köln, mal schauen ob ich dann mal eine "Bergtour" mache
-
Ich empfand die Unterschiede vom Motor als relativ gering, für die Stadt & Land ausreichend, auf der Autobahn war die Beschleunigung minimal schlechter. Mich würde eher der Rest um den Motor stören, da der 110 PS nur mit der untersten Ausstattungsstufe zu bekommen war und das empfand ich für ein Auto für den Preis dann einfach zu schlecht (Sitze, Verarbeitung, Geräusche)