Nebelscheinwerfer sitzen anders (Elegance weiter mittig). Ich kann nachher im Teilekatalog nachgucken, spannend sind noch PDC usw.
Frontkamera hat der Elegance ja nicht.
Nebelscheinwerfer sitzen anders (Elegance weiter mittig). Ich kann nachher im Teilekatalog nachgucken, spannend sind noch PDC usw.
Frontkamera hat der Elegance ja nicht.
Zusammenfassend, 180 Grad Kamera langsam, kein Problem mit der 360 Grad Kamera.
Aktuell kann man das System schlecht mit anderen Wagen im Konzern vergleichen, da bis auf den Corsa FL keiner das IVI verbaut hat (und das NAC / RCC nicht sehr viel Hardwarepotenzial hat)
Nö, Google Pixel 7 Pro
Dem OBC wurde nicht nur mit Software entgegen gewirkt, sondern auch durch eine Hardware-Revisionen von Mahle, mittlerweile ist Mahle wohl komplett raus und es werden Vmax verbaut.
Die Defekte traten nicht nur nach 2000 km auf, sondern auch nach 20tkm, 40tkm oder noch später.
War da nicht mal was, dass manche Handy Hersteller aus Gründen des Gehörschutzes über Bluetooth die maximal mögliche Lautstärke beschränken?
Sollte aber nur bei Kopfhörern passieren. Ich bekomme die Meldung nur bei meinen Pixel Buds, nicht bei anderen Audio-Geräten. Ist bei anderen Smartphone Herstellern vielleicht anders.
Gilt natürlich auch nicht für Android Auto.
Geschwindigkeiten musst du immer noch mit "ok" bestätigen.
Die einen mögen es, die anderen verfluchen es.
Wer öfter das nicht funktioniere System des VAG fahren musste, wird die OK-Taste im Konzern mögen.
Aber das hindert niemanden eine TSB aus dem System zu entfernen, glaub mir. Was man da so alles liest
oder hast wirklich ein perpetuum mobile in Gestalt eines Astra L unter Deinen vier Buchstaben!
Ich denke nun bin ich aufgeflogen (und nein, kein Rundungsfehler, es stehen wirklich 0,00)
Moderne Autos brauchen ein wenig Zeit zum Booten. Von daher ist deine Idee goldrichtig, erst starten, dann den Rest.
Ich nehme mal an, du hast keine Kamera (zum Einparken, nicht die in der Frontscheibe) für vorne , sondern "nur" die Rückfahrkamera, richtig?
Der psa_car_controller kann natürlich auch nur mit den Daten arbeiten, die auf dem Server zur Verfügung stehen (die nimmt auch die App für Ladezustand, Kabelanschluss, Reichweite (elektrisch, Benzin).
Wenn dein Auto keine Daten mehr an den Server pushed, dann kommen in der App und dem controller nichts mehr an. Die Fahrtaufzeichnungen sind allerdings im psa_car_controller unabhängig von den Fahrten in der App und werden aufgrund der Position des Autos ermittelt.
Hast du mal versucht im Auto den Datenschutz auf "keine Daten" und dann wieder auf "Daten & Position" zu stellen? Manchmal nützt das was. 4G Verbindung und Verkehrsdaten beim Navi sind aber verfügbar?
Generell läuft die Verbindung zum Server, eben hat der Ladezustand sehr gut synchronisiert, nur zwischen 51% & 71% gab es eine kleine Wartezeit.
Vorklimatisierung hab ich eben über den Controller gestartet, geht viel schneller als in der App. Drauf getippt, dann in der App kontrolliert, der blaue Lüfter dreht