Beiträge von mj1985

Hab nachgeguckt. Außenanimation war an, Wagen per Keyless geöffnet. TFL vorne und hinten an.

Mach die Tür auf und die Scheinwerfer legen los. =O

Dann auf dem Rückweg, Wagen geöffnet, Heckklappe auf, sehe im Wagen vor mir die Reflexion der Scheinwerfer.

Sollte ich morgen noch ne Runde fahren, teste ich es nochmal mit Außenanimation aus.

Auch möglich. Bei mir gings anfangs auch nicht bei jedem Browser. Am besten ist, man geht über die zu den eigenen Connect-Diensten. Das klappt immer, meine Erfahrung dazu.

???

Hier wurden bereits div. Browser getestet und die Fehlermeldung ist relativ eindeutig.

Keine Ahnung wie das helfen soll.

Wende dich mal an den Support, dein Account scheint nicht korrekt zu sein. Da helfen keine Browser. Am besten du schickst den zweiten Screenshot mit.

Ohne BrandID kann der Server nicht wissen wohin er dich schicken soll (Citroen, Peugeot, Vauxhall etc)

Ist hier jemand mit dem electric Modell und IOS und kann mal schauen ob man endlich auf 80% laden kann?

Bei Peugeot stand es mal irgendwann in der Beschreibung, ging aber noch nie.

Henk Das wäre mal genial, die Funktion der Fahrten ist Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahr in die API gekommen. Die Sache ist deutlich weniger Fehleranfällig wie die App. Wenn ich jedenfalls meine getrackten Fahrten über den Server so sehe.