Wenn du den Tester nicht für alten PSA Fahrzeuge brauchst, kannst du LED Plus nehmen
Beiträge von mj1985
-
-
Blinker"Glas" und Blinker sind ein Teil. Ich würde es erstmal notdürftig abkleben.
-
Nimm einen Tester aus meinen Links. Damit bist du auf der sicheren Seite.
Ich selbst habe noch keinen erworben,da ich momentan noch kein Bedarf habe. Habe mich aber schon in die ganze Sache hauptsächlich in französischen Foren eingelesen.
Fehler löschen geht ohne Zugang, ich würde da ein VM Image setzen, wenn du weiter gehen willst, dann offizielle Installation mit Zugang über Peugeot
-
US $172.13 | Eu stock profession elle diagnose voll chip lexia3 pp2000 obd2 diagbox v2.0 firmware 921815c für citroen & peugeot lexia 3 v48/v25US $172.13 | Eu stock profession elle diagnose voll chip lexia3 pp2000 obd2 diagbox v2.0 firmware 921815c für citroen & peugeot lexia 3 v48/v25a.aliexpress.com
Ist immer noch meine Empfehlung.
Programmiertokens und offizielle Zugänge sind über Toyota übrigens günstiger, als über Opel/Peugeot.
-
Gibt es einzeln, Teilenummer rechts: 9842835480 (schlanke ~ 110€)
Du musst halt den ganzen Spiel abbauen, also Türverkleidung runter, der Spiegel ist von Innen beim kleinen Dreieck befestigt, Schrauben & Stecker ab (eine Schraube ist bei geöffneter Tür sichtbar).
-
1889/AEQ 110 kw.
Angegeben ist nur die Leistung des Verbrenner, in dem Falle ~150 PS.
-
Oben rechts auf das Benutzersymbol - Rückrufe.
-
Wenn das mal nicht ein wichtiges In-App-Update war
Parking Panic kann ich hier live jeden Sonntag Abend spielen
-
Bitte hier keine Diskussion um das Connect Abo (Verlängerung; 6 Monat vs. 3 Jahre) Danke
-
Die ist relativ gering, wenn kein weiterer Fehler vorliegt.
Im nachhinein schwierig nachzuvollziehen, ob alles korrekt beim Batterietausch eingehalten wurde ggf. Fehler gelöscht.
Erfreulich ist schon mal, das der ADAC das richtige Gerät dabei hatte um Fehler zu löschen