Manuell kannst du problemlos erfassen. Hab es im Dezember auch gemacht
Beiträge von mj1985
-
-
Kleine Steinchen im Winter auf den Überstand, Ladekabel raus geholt, nicht aufgepasst und schon war ein kleiner Kratzer drin.
Demnächst installiere ich eine Folie, bei den Edelstahl/Plastevarianten hab ich immer Bedenken mit Schmutz, der die Leiste unterwandert.
-
Steinigt mich bitte nicht, aber ist die Rückfahrkamera nicht Serienausstattung, also kein Extra?
Nein, bei den Basisausstattungen wie Edition, Enjoy oder "Astra" schon immer aufpreispflichtig.
-
Mit dem HDR ausreichend Abstand halten, Dichtungen pflegen und sauber halten. Scheinwerfer immer mal wieder anschauen und gucken wie nass sie Innen sind. Mehr kann man nicht machen.
Mein Wagen ist 8 Monate ungewaschen, Scheinwerfer sind trocken. Vielleicht sind die Löcher schon zugesetzt.
-
Ich hab im Mai knappe 16 GB an Updates gezogen
-
Ich fand die Probefahrt mit dem 1.2 130 PS schon schlechter, vom Corsa mit 1.2 130 kommend.
Ich würde eine Probefahrt mit beiden Modellen empfehlen (Hybrid & reiner Verbrenner)
-
Ich glaube das steht bei mir auch ohne "aktualisiert am". Wolfi3 Ich schaue in einer Woche mal bei meinem Astra nach
-
Ist normal, kein FOH wird die beim Hersteller getauscht bekommen.
(Gilt zu 90% auch bei anderen Marken, jedenfalls was ich so von VAG, Kia/Hyundai & Co höre, die auch mit nassen LED Scheinwerfer Probleme haben, es ist halt kein geschlossenes System)
-
Musterproben würde ich auch gut finden. Bin nämlich auch noch etwas unentschieden, was die Farben/Muster betrifft.
Wenn ich sehe was Samsung und Huawei/Xiaomi aus den Farben machen, ist das oftmals weit weg von der Realität.
-
Hier in Italien kann man fast überall für 40 Cent laden. Bisher waren alle Charger frei.
Da bekommt man in Deutschland ein weinendes Auge.