Verbrenner werden nicht wirklich unterstützt und dafür ist es auch sinnfrei das zu nutzen.
Du musst die yml-Datei bearbeiten und wenn du nett bist, als Pull-Request bereitstellen.
Verbrenner werden nicht wirklich unterstützt und dafür ist es auch sinnfrei das zu nutzen.
Du musst die yml-Datei bearbeiten und wenn du nett bist, als Pull-Request bereitstellen.
Der Kundenservice wird sowieso nur auf die Werkstatt verweisen und die haben leider klare Vorgaben vom Hersteller.
Hatte meinen Astra heute wegen dem Sitz beim FOH. Leihwagen war kostenlos (Mokka), alle Schrauben wurden nachgezogen, ganz weg ist es leider noch nicht.
An der B-Säule war teilweise die falsche FIN hinterlegt
wenn du mir deine FIN schickst, gucke ich gerne nach ob/welche Kampagne offen ist
Aber aus Neugierde: was würde denn passieren bzw. welche Funktion gestartet, wenn man "zu lange" drückt?
Bei 5 Sekunden wird ein Filelog generiert. Quittiert mit 2 Tönen in verschiedenen Abständen (teilweise Minuten)
AAstra2024 Die Taste nicht zu lange drücken, sonst wird eine andere Funktion gestartet. Leider sehr blöd von Opel gemacht.
Wenn ich im Drive Assist bin und er bei Stillstand Autohold macht, dann vibriert das ganze Auto leicht.
Kenne ich vom Corsa mit Automatik & Verbrenner. War dort in Autohold auch normal. Wenn man länger steht, dann "kuppelt" der Wagen irgendwann gefühlt aus und alles ist wieder normal und ruhig.
Schick mir mal bitte deinen Standort per PN. Danke!
Hatte die App jetzt 16 Tage nicht geöffnet oder das Auto bewegt, heute eine Fahrt von 150m, alles getrackt und ebenso zum Server synchronisiert.
Scheint nun endlich wieder problemlos zu funktionieren. Jedenfalls bei mir.
PS: nach 9 Tagen Standzeit hat der Astra aufgehört einmal täglich seine Daten an den Server zu pushen.