Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nutzt der Hybrid nur die Wärmepumpe.
Beiträge von mj1985
-
-
Sonax Ceramic Spray Versiegelung nach der Wäsche und zwischendurch zur Not den Sonax Ceramic Detailer. Letztere Flasche ist bei mir noch nicht mal geöffnet.
Hab früher immer Detailer nach der Wäsche benutzt, aber da kann man das Geld auch gleich verbrennen.
-
Kleine Sprühflasche mit Wasser-Spüli-Gemisch, Küchenrolle und ein hochfloriges Mikrofasertuch.
Dazu hab ich dann noch eine Sprühflasche mit Chemical Guys P40 Detailer. Der ist nicht besonders gut, reicht aber für Vogelkot oder sonstige Dinge.
Mikrofasertuch & Küchenrollenrest liegt im Zwischenboden, der Rest steht aufrecht im Netz an der linken Seite (gibt es für nen Appel & Ei bei Amazon)
-
Hallo zusammen, ich weiß, das ist nicht das richtige Themengebiet hier,
Liest du hier im Titel irgendwas mit KFZ-Steuer? Ich nicht. Bitte oben rechts mal die Lupe benutzen, Brille aufsetzen oder was auch immer.
-
Ich hab die Meldung teilweise mehrmals innerhalb von 10 Minuten gehabt. Aber das scheint nun nicht mehr aufzutreten.
-
fzla68 bitte eröffne ggf. ein eigenes Thema dafür. Danke
-
Hab die Meldung auch, hab gedacht mein Wagen hat sich indirekt über die 2 Wochen Standzeit beschwert.
Ich hab die Vermutung daß es mit dem Datenschutz zu tun hat und das demnächst die Fahrten auch Smartphoneübergreifend abgerufen werden können bzw. das Feature in Vorbereitung ist.
(Das geht über Umwege jetzt schon über den psa_car_controller, so konnte ich genau nachschauen wo mein FOH während der Probefahrt langgefahren ist )
-
Ich wollte zu dem Thema noch nachtragen: Außenanimation aus und trotzdem geht am Tage die volle LED Kapelle vorne an .
-
Ist bei mir auch so und nervt mich. Ist beim Grandland vFL mit dem alten System genauso.
Ich teste es morgen nochmal ob die Geschwindigkeit vielleicht doch jetzt übernommen wird.
Nutze den Limiter meist in 30er Zonen
-
Ist auch nicht über das VSM codierbar.
Sowas muss man leider heutzutage bei einer Probefahrt testen, wenn einem sowas wichtig ist. Nur blöd wenn die im Winter stattfindet. Da hilft nur ein Blick in die Anleitung, wenn der Händler vor Ort mal wieder ein Totalausfall ist.