Ich dachte es geht um die Beschreibung der Neuerungen in der App und das ist auch gar nicht hier Thema. Ich brauche noch einen Kaffee
Beiträge von mj1985
-
-
-
Wir reden von der TSB mit dem Tausch der Antenne? Dann müsstest du automatisch eine höhere Version bekommen haben.
-
Ab dieser Aussage sind 90% raus😄
ich war schon vorher raus, als ich die Spaltmaße gesehen hab
Wird da in Metall gebohrt? Dann fehlt da noch Korrosionsschutz
Hinten definitiv nicht und vorne sieht es so aus, als wenn man in die Abdeckung bohrt.
Siehe Anleitung unter:
Satz schmutzfänger hinten Peugeot 308 (P5)eshop-peugeot.cz -
Der BEV als Tageszulassung oder Vorführwagen ist momentan echt attraktiv (verkauft sich vielleicht nicht so gut?). Hab schon welche ab 31.000€ gesehen Da würde ich meinen PHEV sofort eintauschen
-
Leider fehlt in der Dokumentation vom BEV noch einiges. Der PHEV hat noch einen zusätzlichen Kühler und die ganze Kühlung wird elektrisch angetrieben. Viele Teile sind identisch zum alten(!) Peugeot e-3008.
Unter anderem verbaut:
A/C elektrischer Kompressor
https://www.gpa26.com/3224676-medium_default/a-c-compressor-peugeot-508-ii-9840203080-m7-7917g.jpg
PTC Zuheizer
Heater, PTC Heater to Peugeot e-2008, 2019->> (98 217 126 80|98217112680)Heater, PTC Heater to Peugeot e-2008, 2019->> (98 217 126 80|98217112680)gbd.no -
-
Montag kam sie wieder mehrmals während der Fahrt. Später bin ich nochmal gefahren und dann kam sie wieder mehrmals, auch beim Abstellen. Hoffentlich ist das bald gefixt, hab schon mehrmals ausversehen drauf gedrückt
-
Die Meldung auf der myOpel Website ist Schwachsinn. Vermutlich wurde da wieder was implementiert und die Abfrage ist nicht richtig eingerichtet. Die Updates kann man aktuell ja sowieso nur im Fahrzeug anstoßen.
-
Mit dem letzten Bild sollte der FOH den Scheinwerfer problemlos beim Hersteller reklamieren können.
Ich war letztens das erste mal Auto waschen, 30 Minuten an der SB Box, alles trocken, hinterher stand nur minimal Wasser oben drauf, die Leiste war aber auch zugesifft