Wie viel Werbung hat Opel denn mit der WP in den electric Modellen gemacht?
Beiträge von mj1985
-
-
Wie komme ich dazu, hab nichts gefunden?
[IVI-System] Engineering Mode - Mittns Peugeot ForumWie schon beim Nac bekannt, gibt es auch beim aktuellen IVI-System einen geheimen Engineering Modus. ^_^ Im Moment habe ich nur 2 Codes gefunden. Wie ruft…www.mittns.debitte nur den ersten Code eingeben. Danach müsstest du alles finden.
-
Hat jemand einen Tipp?
ein neues Thema dafür eröffnen
-
Die Animation des Icons bleibt im Fall der drei Quadrate unglücklich an der Stelle stehen und hackt. Einfach ignorieren
-
Die Klimatisierung fällt auch bei AC kaum ins Gewicht
-
Genau, ohne Connect Plus kannst du die Daten aus der PSA Cloud nicht anzapfen.
Hast du mal abgeglichen ob deine VIN hier vertreten ist? https://github.com/flobz/psa_c…/resources/car_models.yml
Manchmal gibt es kleine Änderungen.
Zum Test könntest du auch erstmal ohne -c starten
-
Uche32 kannst du mal über die Entwickler Oberfläche (3-Finger länger auf das Display drücken usw.) schauen welche Version das BSRF nun hat?
-
wurde das irgendwo angekündigt?
In der Beschreibung der Peugeot-App oder auch der (techn. nahezu identischen) myOpel-App. Frage ist, wann es endlich auch in der App/Auto sichtbar ist. Aber der psa_car_controller ist für den Übergang eine sehr kostengünstige Lösung.
-
Zu 90% sicher, da ich 90% der Teile gefunden habe. Die Auflistung der Teile ist aber leider auch nicht komplett vollständig. Und jeder Hersteller/Zulieferer kocht da auch noch sein eigenes Süppchen, wobei die Konstruktion im Astra schon dem im Audi im Link nahe kommt.
Es ist jedenfalls alles elektrisch im PHEV betrieben und der A/C Kompressor zum Beispiel nicht mehr über einen Riemen, wie beim Verbrenner.
Was mich interessieren würde, ob die Motorabwärme auch zum Heizen benutzt wird.
-
Schellmaßnahmen:
12V Batterie(n) abklemmen (vorher am besten 20 Minuten warten und die Türen/Fenster geschlossen halten)
bitte dazu auch die Betriebsanleitung beachten!
oder Anlernen der Stellmotoren erneut durchführen:
- Motor anschalten/Ready
- Taste Klimaanlage drücken
- beide Innenraumtemperaturen auf "HI" stellen
- Luftverteilung auf Pfeil nach oben (Front- & Seitenscheiben), die anderen Pfeile nicht aktivieren
- Luftumwälzung deaktivieren
- 20 Sekunden warten
- beide Innenraumtemperaturen auf "LO" stellen
- nur mittlere Düsen aktivieren (mittlerer Pfeil), andere deaktivieren
- Luftumwälzfunktion aktivieren
- 20 Sekunden warten
- beide Innenraumtemperaturen auf "HI" stellen
- Luftverteilung auf Pfeil nach oben (Front- & Seitenscheiben), die anderen Pfeile nicht aktivieren
- Luftumwälzung deaktivieren
- 20 Sekunden warten
- Motor ausschalten
- Türen schließen, 20 Minuten warten