Welcher Zusammenhang besteht da? Die Verbrenner haben das ATN8, der 48V-Hybrid das eDCT6. Also komplett andere Getriebe.
Demnächst sind sicher auch reguläre Betriebsferien.
Welcher Zusammenhang besteht da? Die Verbrenner haben das ATN8, der 48V-Hybrid das eDCT6. Also komplett andere Getriebe.
Demnächst sind sicher auch reguläre Betriebsferien.
Ich schrieb auch von Faltenansatz, wenn auch noch sehr dezent und weitaus weniger schlimm als bei anderen.
Manche sehen auch die Mikrokratzer auf dem Klavierlack nicht.
Den Faltenansatz sieht man auf den Sitzen auch. Wenn die Oberschenkelauflage nicht ausgezogen ist, verstärkt es vielleicht die Falten- & Rillenbildung
Musste letztens bei 96% und 56 km abstecken, kostenloser Strom - fährt auch ganz gut (außerhalb von Ikea). Vielleicht schaffe ich morgen auch die 60 auf der Anzeige.
Die Alcantara-Sitze vieler anderer Marken neigen auch zur Bildung von solchen Streifen, sei es Mercedes, VW oder Hyundai/Kia, gerade bei den neueren Modellen, je nach Unterpolsterung kommt es zur Faltenbildung, oft auch unter Kindersitzen.
Bei den Stoffsitzen und beim Nappa-Leder hat man das Problem im Astra nicht.
Die Verbrennerreichweite war bei mir immer 720 km, ob ich davor sparsam oder mit 200 Sachen langegeknallt bin, hat die Anzeige nicht interessiert. Ist beim 1.2l Corsa auch schon so gewesen. Zwischendurch springt die Anzeige auch immer mal wieder, dann sind es auf einmal wieder 80 km mehr.
Die elektrische Reichweite berechnet sich anscheinend nur aus den vorherigen Fahrten, am genauesten ist diese natürlich, wenn man viel rein elektrisch fährt.
So sahen viele Alcantara Sitze aus, keine Ahnung was da schief läuft.
Aufgefallen ist mir das beim electric, und die Falten waren auch an der gleichen Stelle bei teilweiser niedriger Laufleistung (unter 10 tkm).
Für mich ein Unding, viel Erfolg!
Das "checken" ist Konzernvorgabe. Du schriebst von "gecheckt und vorbereitet"
Die Zulassung geht in Deutschland in vielen Teilen mittlerweile sogar online und dauert keine 6 Monate. Auf die Zulassungsstelle muss man also auch nicht mehr überall. Noch schneller geht es über einen Zulassungsservice mit dem sicher auch Brass zusammenarbeitet.
Aktuell sind die Bearbeitungszeiten mit ~12 Werktagen in einigen Großstädten in der Tat etwas länger. Hier im Norden sind es dank Online Zulassung weiterhin 72 Stunden (inkl. Schilderversand)
Das teste ich am übernächsten Freitag auch, wenn meine Reichweite dann so massiv sinkt, beschwere ich mich .
Da siehst du mal, was qualitativ guter Strom aus macht, hier im Norden mit der guten Meerluft, ist halt noch mehr drin