Bekanntes Problem nach dem Update. Auto abstellen, Schlüssel weit weg, 15-25 Minuten warten. Problem gelöst.
Beiträge von mj1985
-
-
-
Wollte ich auch gerade schreiben. Ist übrigens auch kostenpflichtig (4€/Monat)
1.47.0
Auffallende Änderungen:
- Fahrten: Filter steht wieder auf "Monat"
- Inspektionen: Datum bis wann die Inspektion durchgeführt werden muss fehlt auf der Übersichtsseite
- Abstände des Statustextes auf den Laden- & Klimatisierungsseite sind zu gering nach oben
-
Gibt es einen Weg, ein Update zu forcieren?
Es gibt ja keinen Button "Jetzt nach Update suchen".
Mach dir einfach keine Gedanken drüber, wenn du 1.20.xx.xx hast, ist alles gut. Updates für Teilbereiche werden auch ohne Versionsupdate eingespielt.
Und auch der FOH kann kein Update forcieren.
-
OTA-Updates kommen auch über 4G, nicht jeder Wagen bekommt ein Update, da es sich meist sowieso zu 98% um Bugfix-Updates handelt, verpasst man meist nicht viel.
Die Changelogs hängen auch noch bei 1.27.XX.XX
-
-
1.30.14.50 ist die aktuellste Version
-
Irgendwie lustig wie er alleine überholt, ob man es braucht? Keine Ahnung, erstmal haben als brauchen 🤣🤣🤣
Glückwunsch
Zum Thema haben ist besser als brauchen, unser Grandland Ultimate hat den Einparkassistenten, der wurde in 4 Jahren genau 0(!) mal genutzt
-
Eröffne dazu doch bitte einfach einen neuen Thread. Navigation kann man aktuell aber nicht nachrüsten (ohne Tausch des Radios).
Meine Aussage bezog sich auf Foren wie Android Hilfe oder Reddit.
Falls Familienmitglieder nach einem neuen Smartphone fragen, empfehle ich generell immer welche mit unverbasteltem Android, das löst einfach oft alle Probleme. Wer mehr Geld ausgeben will, findet sicher auch was bei Apple.
-
Eins der Telefone die generell Probleme mit Android Auto haben.
Die Problemlösung mit löschen des Fahrzeugs neu durchführen.
Ansonsten hoffen, das Opel das Problem vielleicht für unfähige Smartphone-Hersteller löst
Oder mal in Smartphone Foren nachlesen, manchmal haben die Experten dort noch Tricks und Kniffe.
Viel Erfolg!