Nein. Das ist die Ansicht, wenn man auf den Wagen drauf guckt (also quasi die Motorhaube gerade geöffnet hat).
Das andere Ende führt an die Frontschürze, das sollte man sogar ohne große technische Kenntnisse erkennen.
Nein. Das ist die Ansicht, wenn man auf den Wagen drauf guckt (also quasi die Motorhaube gerade geöffnet hat).
Das andere Ende führt an die Frontschürze, das sollte man sogar ohne große technische Kenntnisse erkennen.
Wenn die Lampe nicht dauerhaft rot leuchtet, sollte der Shunt eigentlich im Kundenmodus sein. Reklamieren und gut ist, Opel gibt der Werkstatt genügend Anhaltspunkte zur Fehlerbeseitigung an die Hand.
Ja, sieht man. Wobei das anhand des Fotos recht eindeutig ist. Keine Taste, keine funktionale(!) beheizbare Frontscheibe.
Am Ende (zum Fahrersitz hin) des markierten Rohres sitzt der Luftfilterkasten
Leuchtet die SOS Taste bei dir dauerhaft rot oder nur kurz nach Start des Motors?
Geht auch einfacher von weitem. Die Intellilux haben zwei Chromspangen im Scheinwerfer unter den Linsen.
Irgendwo im Forum hatte ich dazu mal Vergleichsbilder gepostet
Wenn du einen fähigen Händler hast, ja, bei vielen großen Ketten greift man leider oft ins Klo. Die meisten haben kein Bock techn. Dokumentationen zu lesen und sich mit der Software rumzuschlagen.
Ich hab unter Einstellungen immer noch Nummer 1.20.xx.xx, wenn ich in die Entwicklereinstellungen gehe, sehe ich Version 1.23.xx vom BSRF & IVI
Ist alles eine Frage der Unterfütterung und Gewichtsbelastung.
Die weichen Lederautositzen von früher sehen irgendwann auch faltig wie eine 90 Jahre alte Großmutter aus.
Aufgrund diverser möglicher(!) Softwareprobleme würde ich einen Wagen mit EZ/BJ ab 11 oder 12/2022 oder später empfehlen. Zu erkennen am Pure Panel Pro (vollverglaste Fläche von Fahrer- und Infotainment-Display)