Einfach mal die Suche hier im Forum nutzen, da bekommst du von 5 Leuten 6 Meinungen zum Soundsystem .
Der Hauptgrund für das PurePanelPro bei Ultimate und GS ist ausschließlich, dass diese dann über den neueren Softwarestand ab 31.10.2022 verfügen
Einfach mal die Suche hier im Forum nutzen, da bekommst du von 5 Leuten 6 Meinungen zum Soundsystem .
Der Hauptgrund für das PurePanelPro bei Ultimate und GS ist ausschließlich, dass diese dann über den neueren Softwarestand ab 31.10.2022 verfügen
Öffnen geht nicht. Vielleicht kann man da kurzfristig was machen, aber spätestens wenn der FOH da wieder was dran macht, ist die Funktion wieder weg.
Geht auch bei anderen, Stellantis gehört leider nicht dazu.
Warum ist bei Astrid der Farbton eher gold, anstatt gelb, wie beim Original?
Die Folierung der Ladeschutzkante könnte ich mir auch bei meinem vorstellen.
Das war ein Gag,
Ich geh gleich zum Lachen in den Keller.
Sorry, KELLER! Natürlich!!!!11
Ja, (meine persönliche Meinung)
Wenn du den Wagen nicht sofort brauchst, schaue weiter - preislich ist das nun auch nicht DER Kracher, wo man direkt zuschlagen sollte.
Habe das Gefühl das die Kiste irgendwie noch im Stromsparmodus ist.
??
Selbst wenn Keyless Entry nicht gehen sollte, kannst du den Astra über den Fernbedienung öffnen. Wenn das nicht geht, zur Fehlersuche zum FOH. Termin machen und vor Ort vortanzen. Niemand kann das Problem per Ferndiagnose lösen.
Das einzige was du schauen könntest, Batterie im Schlüssel nachschauen und ob die Kontakte gut aussehen.
Meine Fresse
Nein. Das ist die Ansicht, wenn man auf den Wagen drauf guckt (also quasi die Motorhaube gerade geöffnet hat).
Das andere Ende führt an die Frontschürze, das sollte man sogar ohne große technische Kenntnisse erkennen.
Wenn die Lampe nicht dauerhaft rot leuchtet, sollte der Shunt eigentlich im Kundenmodus sein. Reklamieren und gut ist, Opel gibt der Werkstatt genügend Anhaltspunkte zur Fehlerbeseitigung an die Hand.