Zitat- Added average consumption in energy consumption blocks on trips resource.
- Consumption will be available for Eletric vehicle
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, das in 2-3 Monaten dann auch der Verbrauch des PHEV angezeigt wird
Zitat- Added average consumption in energy consumption blocks on trips resource.
- Consumption will be available for Eletric vehicle
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, das in 2-3 Monaten dann auch der Verbrauch des PHEV angezeigt wird
Etwas Eigeninitiative wäre manchmal auch ganz gut:
Die Preisliste ist ein tolles Medium (digital) und beantwortet schon viele Fragen. In diesem Falle ebenso, nein, kein Hifi-System für den electric.
Das ist korrekt, viele Wege führen nach Rom ... zum Filelog. Wenn die Lauter-Taste nicht geht, versuch es mit der Auto-Taste,
Das mit dem Tankhinweis kommt nur beim reinen Verbrenner.
Beim PHEV könnte man die Kosten für den Literpreis Benzin für jede Fahrt einzeln hinterlegen.
Hat der Astra denn wirklich keinen Innentemperatursensor?
Es ist schon ein paar Jahre 308-Tradition, keinen zu haben
Massage haben eh nur die Nappa-Leder-Sitze
Wir fahren seit knapp 5 Jahren billige glanzgedrehte Aftermarket Felgen mit extrem gesalzten Straßen und feuchten Wintern an der Küste, mit ein bisschen Pflege geht das schon. Von daher würde ich da jetzt keine Panik schieben.
Nach 6 Stunden Klimaautomatik am Stück, kann ich keine Temperaturschwankungen im Auto feststellen, selbst wenn draußen teilweise sehr unterschiedliche Temperaturen waren.
Nachtrag, mein Wagen hat allerdings auch die 2-Zonen-Klimaautomatik und keine 1-Zonen-Klimaautomatik, wie der Business Edition
Ich hatte meine mit Alus ja beim Service-FOH mit top Goodyear Reifen. BobyGorilla warst du nicht auch aus dem Norden? Dann kann mein FOH eigentlich nicht weit weg sein