Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können. Bei dem Preisunterschied würde ich sofort zum Ultimate greifen.
Aber wie gesagt, die Front ist für mich ein NoGo.
Beim Elegance fehlt zum Beispiel noch die Spiegelabsenkung beim rückwärts fahren.
Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können. Bei dem Preisunterschied würde ich sofort zum Ultimate greifen.
Aber wie gesagt, die Front ist für mich ein NoGo.
Beim Elegance fehlt zum Beispiel noch die Spiegelabsenkung beim rückwärts fahren.
Am einfachsten ist es, wenn du dir die alten Preislisten anschaust:
Die findest du hier:
Mir persönlich gefällt unter anderem die Front und teilweise helle Sitze vom Elegance überhaupt nicht
Weil in Deutschland "verboten" und die Funktion in Deutschland nicht aktiviert werden kann. "Buchen" kann man sie natürlich und wenn man in ein Land wie Frankreich fährt, dann wird man auch vor Blitzern gewarnt.
Ich musste den App-Cache leeren. Es half
Hilft leider nichts.
Noch jemand, bei dem die Version 1.48.0 direkt nach dem Start abstürzt?
Ich hab noch den guten BMW Innenraumreiniger den man mit Wasser mischen konnte. Damit hab ich bisher alles weg bekommen.
Damit sollte man auch die Hochglanz Tasten und das Hochglanz-Inlay sauber bekommen (ich denke das ist gemeint).
Für Staub, weicher Pinsel und Staubsauger
Tempomat wie "früher" gibt (oder gab?) es in der Ausstattungslinie Enjoy bzw. "Astra" beim Verbrenner.
Die anderen haben dann immer den Abstandstempomat
Bei mir wird auch OHNE erkannten Gegenverkehr ab 105 km/h "oben links" eine Ecke ausgeblendet, das war auch beim Corsa F schon so. Da die Ausleuchtung nach unten links und in die Breite noch gegeben ist, stört es mich nicht so sehr. Zur Not fahre ich auch mal 104,9 km/h.
Einen Neuwagen mit einem Gebrauchten mit 40-50tkm zu vergleichen, ist halt auch schwierig.
Einzel abschalten der Lanekeeping Funktion geht nicht, wenn man auch Tempomat wechselt verliert man auch den Abstandsregler.
Diese Aussage ist vielleicht etwas komisch formuliert und missverständlich oder geht es nur mir so?
Beim Astra hat man (zumindest mit IntelliDrive 1.0) doch (Abstands)tempomat und Drive-Assist. Letzterer lenkt und hält Abstand, erste Funktion übernimmt nur den Abstand.