Kannst ja auch ohne WLAN machen. Freut mich, das es nun einigermaßen zu laufen scheint und auch von seitens Opel die Geräte sehr schnell freigeschalten werden.
Beiträge von mj1985
-
-
SB Box, Sonax Multistar und Dr. Wack Insektenentferner drauf. Einwirken, absprühen, ggf. nochmals Insektenentferner drauf, Powerschaum aus der Lanze der SB Box. Dann mit 8-9 Waschhandschuhen das Auto gereinigt (Handschuhe von AliExpress, baugleich mit Petzold). Danach Klarspülen (Osmosewasser), grob abtrocknen, einige Stellen nacharbeiten und mit Sonax CSV drüber. Abfahrt.
Einmal im Jahr noch ein Zwischengang mit Shiny Garage D-Tox, da ich an der Bahnstrecke wohne.
Trockentuch hab ich mittlerweile auch von AliExpress. Einfach top Qualität im Gegensatz zu Chemical Guys und sonstigem Instagram-Werbungs-Kram.
Und wenn ich ganz viel Lust habe, dann kommt noch Sonax Reifenpflege auf die Gummis, aber die werden meist so gut sauber, da spare ich mir das Geschmiere.
-
Dann sendet dein Wagen keine Daten an den Stellantis Server und ist somit auch nicht erreichbar. Zum FOH und reklamieren
-
Meine Fahrt mit der 1.48.1 wurde eben nicht getrackt. Standort war aber immer da. Wird hoffentlich besser.
-
Ja, 1.48.1 ist hier auch gerade aufgeschlagen
-
Hat noch jemand eine leere E-Mail ohne Betreff nur mit einem Bild von einem blauen Opel und Fußzeile von Stellantis bekommen?
-
So unterschiedlich ist, das ich würde mit dem 1.2 DI Motor mit Automatik eher auskommen, als mit der rundgelutschten Front.
Witzigerweise ging mir das beim Corsa auch schon so. Beim Astra hatte ich das gar nicht auf dem Schirm, das es diese Front überhaupt gibt und als ich den ersten sah, dachte ich nur "warum sieht der Astra so hässlich von vorne aus"
-
Wird wie immer in Wellen verteilt
-
Nachdem ich Cache und Daten gelöscht habe, komme ich nun auch wieder in die App. Auf meinem Testtelefon hatte ich keine Probleme.
Dank Fahrten in der Cloud ist ja nun auch alles wieder da, ohne Import.
Die Benachrichtigungen nach der Fahrt funktionieren jetzt auch wieder
-
Wie gesagt, das war ein Neuwagen mit deutscher Erstzulassung und es hat trotzdem (auch in Deutschland) funktioniert.
Vor 10 Jahren war die Sachlage auch noch anders, da gab es auch für Opel Blitzer POIs