Die Logs selbst sind nicht sehr groß und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird der USB-Stick beim Kopieren auch nicht geleert.
Beiträge von mj1985
-
-
Die USB-Sticks die Musik problemlos abspielen, kannst auch für die FileLogs nehmen. Ich hab mir aus dem USB-Empfehlungs-Thema die Samsung USB-Stick Empfehlung von Majestic geschnappt und der funktioniert problemlos (64 GB)
-
Stellantis empfiehlt so oft wie möglich elektrisch zu fahren und mindestens einmal im Monat eine längere Strecke mit dem Benziner oder im Sportmodus zu fahren. Nicht das hier noch das Gerücht aufkommt, Peugeot würde empfehlen beim PHEV mit dem Verbrenner zu fahren.
-
Wer sie selbst nachrüsten will/muss:
Teilenummer: 98162974VV
Relativ günstig bei Citroen
https://citroen-shop.eu/de/ast…ugeot-308-iii-508-ii.html -
Der Corsa-e schafft auch bis zu 100 kW bei Betätigung des Bremspedals, im B-Modus um die 40 kW.
Hast du mal ausgelesen, wieviel der Hybrid schafft?
Der limitierende Faktor wird eher das Akku und die Ladefähigkeit sein.
-
Na, weil deine Frau ihre 50 kg Handtasche auf den Rücksitz gelegt hat, ist doch logisch
PS: Ich hatte letztens auch eine etwas voreilige Passagierin, die sich 200m vor dem Ziel abgeschnallt hat und dann 50m davor, wieder angeschnallt, weil der Ton echt Horror ist
-
Ich habe mir die Tage die Probemuster bestellt, sind auch schon auf dem Weg zu mir
Vielleicht erleichtert das die Entscheidung etwas
-
Glück. Ich fahre ohne Navi oft meine 125 km und komme oft mit 10-15% an. Mit Navi sind es manchmal weniger.
Bei Fahrten um die 500 km macht sich das Navi dann richtig bemerkbar (kein großer Stau kurz vor Ende vorausgesetzt ).
Wobei ich absolut zufrieden mit dem Verbrauch bin, längere Fahrten macht sich der Elektromotor sehr bemerkbar.
-
Seit dem Update, nachdem endlich die Remote-Sachen gingen, ist bei mir auch kein komplettes Update mehr reingekommen. Ich vermisse aber auch nichts und alles funktioniert ohne Probleme
-