Ein Astra im Auftrag des Papst unterwegs? Und rot ist ja auch in der Kardinalskleidung vorhanden.
Beiträge von mj1985
-
-
Die Frage kann dir hier niemand beantworten (wobei strenggenommen im ersten Beitrag gar keine Frage ist), ohne sich in das salesforce von Opel zu hacken . Da hilft nur die Nachfrage beim Support per Mail oder Telefon.
-
Mit meinem schwedischen Wasserstrom bleibt es bei 58 km. Bei dem Wetter aber auch kein Wunder. Verdunstet ja
-
Wenn deine SB Box ordentlichen Schaum hat, spricht nichts dagegen. Ich nutze diesen mittlerweile auch. Im Waschwasser habe ich momentan noch Koch Chemie Gst, wenn die letzte Flasche alle sind, werde ich aber mal was anderes ausprobieren.
-
Dumme Frage: Wo genau konntest Du das auswählen/buchen? Direkt auf der Seite Von connect.opel.de ?
Da hab ich nur die Option, das (bisher in der Gratisphase genutzte) komplette Connect-Plus-Paket kostenfplichtig zu verlängern, d.h. für 12Eur mtl.Unter dem Link, der hier eine Seite vorher gepostet wurde.
-
..da schaut man erst mal blöd aus der Wäsche...
Wie ich, wenn ich in einen reinen Verbrenner einsteige und mich wundere, warum das Ding nicht abbremst
-
-
Ca. 5 Sekunden auf die Auto-Taste drücken und ggf. auf den Ton warten. Lohnt sich aber nur auf Anweisung vom FOH, man/frau selbst kann man damit nichts anfangen.
-
Gibt kein Dauerstrom über die AHK beim Astra, bei der 12V Batterie im Zusammenspiel mit dem Batteriemanagement auch keine gute Idee. Wie rower66 schon schrieb, würde ich mich um eine Alternative kümmern.
-
Die Logs selbst sind nicht sehr groß und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird der USB-Stick beim Kopieren auch nicht geleert.