Viel Erfolg, mein Änderungsantrag, liegt seit November letzten Jahres.
Beiträge von mj1985
-
-
Blitzerwarner im Sinne von POI-Funktonen im Navi sind in Italien erlaubt (stationäre Blitzer). Deshalb zeigt auch Google Maps die Blitzer an.
-
Zu viel Öl wird ebenso gemeldet.
-
1 zu 1 war es bei mir auch. Dann kann es ja eigentlich nicht an der 12 V liegen. Ich hatte leider damals keine Möglichkeit auszulesen.
Die 2. 12V war im Fehlerspeicher hinterlegt und die anderen Fehler passten auch wunderbar dazu. Zum Beispiel das die Lenkradheizung sehr verzögert an ging (Symbol war an, aber es tat sich nichts, ebenso beim Zigarettenanzünder).
Wenn die 12V nicht geladen wird, kann es natürlich noch am Wandler liegen. Das kann man aber wunderbar am Ladestand der Batterien ablesen bzw. protokollieren.
Die vordere 12V wird bei mir aber problemlos geladen.
-
Ich glaube ich biete demnächst Wunderheilung für den Astra an. Über den Preis muss ich mir noch Gedanken machen.

Seit Dienstag fährt mein Astra wieder zu 100% elektrisch
keine Fehlermeldung im Display ... ausgelesen habe ich noch nicht wieder. -
die Preisliste wurde wohl auch schnell zusammengeschustert. Vermutlich nicht vom Praktikant, denn meistens schaut da hinterher nochmal jemand drauf
-
Eben, das sind alles Sachen die schon länger weg sind.
Wie man auf die Idee kommt, das eine top funktionierende Front-Kamera unwichtiger als ein beleuchtetes Logo ist, will nicht in mein Kopf.
-
Also entschloss ich mich zu einer kleinen Probefahrt, wobei nach den ersten Metern dann kurz die Fehlermeldung "Kollisionsverminderungssystem nicht verfügbar" hochploppte, und nach kurzer Zeit wieder verschwand, und mit ihr auch der Spurhalteassistent Fehler!
Normales Verhalten, wenn die Batterie abgeklemmt war und die Lenkwinkelsensor angelernt werden muss (mit einer normalen Fahrt)
-
GS/Ultimate Schwarz:
Opel Halterung: 98415207XK
Opel Emblem vorne: 98415205XK
Vauxhall Halterung: 98415208XK
Vauxhall Emblem vorne: 98415206XK
Elegance/Edition Silber:
Opel Halterung: 9839951180
Opel Emblem vorne: 9839950580
Vauxhall Halterung: 9839951280
Vauxhall Emblem vorne: 9839950680
-
Meinem Siemens S45i aus der Schublade gebe ich, trotz Volljährigkeit, meinen Astra trotzdem nicht