Bitte bleibt hier beim Thema Updates IVI / BSRF und erstellt für alle anderen Phänomene die nichts damit zu tun haben ein neues Thema. Danke
Beiträge von mj1985
-
-
Wie Funktioniert das mit dem Aufzeichnen der Routen ?Was muss ich bei der Opel App einrichten das es geht?
Routen? Gar nicht.
Gespeichert wird nur Start- und Endpunkt. Egal ob per Bluetooth oder Cloud-Anbindung
-
Es gibt noch "xG", von daher ist noch ein wenig Netz da
-
Ich hab zum knarzenden Lenkrad heute bei Peugeot eine TSB gefunden ... A2AW016LQ0 "Schabgeräusch im Bereich der Lenksäule" - hab leider gerade kein Abo, aber vielleicht hilft es jemanden
-
Ja, weil 2G Meiner meckert wegen Batterie schwach, dabei steht er am elektronische Futter-Trog.
-
Während der Fahrt das Smartphone in der Hand!!!!111 Ich bin empört!!!!!11
Gefällt mir in real richtig gut, der als Long Range
-
Man muss den Port per Hand eintragen, er ist nicht vorausgefüllt. Ebenso dran denken, die Optionen richtig zu setzen, sonst musst du bei jedem Neustart des Containers die Konfig erneut durchführen:
Z. B.
-f config.json -c charge_config.json -r
-
Was genau? Für mich sieht das wie ein viel zu teurer Standard Elegance aus
-
Poste doch mal die Ausgabe des Rest commands hier (die Cache URL) VIN ggf. unkenntlich machen
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn du Standort und Daten im Wagen freigibst, sind alle Daten vom Wagen in der Cloud (also wenn die Datenverbindung funktioniert). Wie viel Gas du gibst, wie schnell du fährst und ob du angeschnallt bist (usw.). Das du darauf nicht zugreifen kannst, ist ja ein anderer Sachverhalt