Da ich dazu schon was beim Diesel gefunden habe, betrifft das wohl oft das AT8.
Unser alter Grandland mit dem "mechanisch" wählbaren Gängen, also mit dem "Schaltknauf" als AT Variante hat das Geräusch nicht
Da ich dazu schon was beim Diesel gefunden habe, betrifft das wohl oft das AT8.
Unser alter Grandland mit dem "mechanisch" wählbaren Gängen, also mit dem "Schaltknauf" als AT Variante hat das Geräusch nicht
Das Zierstück gibt es mittlerweile einzeln, wollte eigentlich nur gucken, wie viel so ein Griff momentan kostet.
Teilenummer: 986348371T
Kostenpunkt für den Griff: 150€
Bei mir waren es 900€ inkl. Auswuchten & Montage. 17" schwarze DBV Alus und Goodyear Ultragrip. Die sind auch sehr leise.
Bei der Reifenwahl würde ich offen sein, mein Händler hat immer 2-3 Marken die er sehr günstig anbietet und alles andere zum "Normalpreis". Hatte die Goodyear hier im Flachland gar nicht auf dem Zettel, waren aber einfach preislich dann drin.
Hast du mal die örtlichen Reifenshops abgeklappert?
Mein FOH hat mir Alus mit Goodyear für knappe 150€ günstiger als Felgenoutlet angeboten.
Lochkreis usw. gibt es beim Astra ja nur noch einen. Wenn du die richtige Motorisierung auswählst, passt das schon.
(Der Hybrid darf zum Beispiel nur Alus ab 17" fahren)
Ein Halter kostet übrigens um die 50€, vielleicht lieber ein wenig warten, bis die Unfaller rein kommen
das eine ist das Gehäuse und das andere die klappbare Abdeckung. Die ist beim ST doch verbaut oder sind die offen?
Teilenummern:
rechts oben 9853464080
links oben 9853464380
Abdeckung und Gehäuse müssten ja trotzdem liegen, oder? Kann ich aber sonst anhand der VIN auch heraus bekommen.
sieht man doch auf den Bildern, das (erste) eine ist die ganze Lippe, das andere nur kleine Ansätze.
Mit Grobmotorik brauchst du danach einen neuen Griff. Alle anderen können die Abdeckung danach wieder einclipsen.
Habe ich bei der Übergabe vom Auto zusammen mit dem Verkäufer einmal gemacht. Fand ich sehr hilfreich
Hat jemand das selbe Symptom mit der leergezogenen Starterbatterie gehabt?
Normales Verhalten und auch erster Punkt der Kontrolle, wenn der Verbrenner dauerhaft läuft.