Ich wärme ja immer fleißig vor, von daher > ja
Beiträge von mj1985
-
-
Wenn man wissen will ob es von der Bremse (den mechanischen Teilen) kommt, einfach auf >50 km/h beschleunigen, auf N schalten und bremsen. Wenn es dann auch komisch ist, stimmt vielleicht was mit der Bremse nicht.
-
Ich hatte letzte Woche auch einmal invalid_grant, einen Tag später ging der OTP Kram wieder.
-
Diese 2 km Unterschied habe ich bei kälteren Temperaturen auch oft.
-
Wenn ich mir die Teileliste vom GSe anschaue, finde ich die gleiche Teilenummer für die Dämpfer, wie beim normalen PHEV
Original Citroen / Peugeot / Opel Stoßdämpfer 9846669880 online kaufen→ Original Citroen / Peugeot / Opel Stoßdämpfer (OE-Nummer: 9846669880) Stoßdämpfer ✔ für ASTRA L, ASTRA L Sports Tourer ✔ kostenloser Versand ab 99 € online…www.der-ersatzteile-profi.dedas ist hoffentlich nur ein Fehler in der Matrix. Lediglich für die Feder vorne habe ich beim GSe keine Teilenummer, aber die werden doch wohl nicht nur eine Feder ausgetauscht haben
Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem PHEV. Nasse LED Scheinwerfer kannst du bei allen Herstellern haben. Hatte hier in der Straße einen VW Tiguan stehen, da hätte man Fische in den Rücklichtern halten können
-
Der "Wegstreckenzähler" wird ja beim Ausschalten der Zündung oder Druck auf einen Knopf angezeigt, von daher ist es auch beim TÜV kein erheblicher Mangel. Wurde ja auch so abgenommen.
Beim Golf 8 gibt es wohl auch ein (paar?) Modelljahre, wo man den Stand nur beim Öffnen der Tür sieht
-
Du lässt doch schieben, lüg nicht!
-
Ich lasse immer beim Anbieter Johannes Würzer 3D-Druck GmbH drucken, kostet dort 32€. Top Qualität
Alles günstiger als knappe 60€
-
-
Hier geht es nur um den electric, das ist der ohne Öl, Gestank und Zylinder Eberlausitzer