Wenigstens die guten BiColor oder die mit den roten Akzenten und Sportaufschrift?
Ich korrigiere meinen Satz: "rein technisch sollte nichts gegen Stahlfelgen sprechen"
Wenigstens die guten BiColor oder die mit den roten Akzenten und Sportaufschrift?
Ich korrigiere meinen Satz: "rein technisch sollte nichts gegen Stahlfelgen sprechen"
Finde die Bremse im 1.6 Grandland deutlich schlechter. Vor allem die Eigenart, das man bei der ersten Bremsung nach Start erstmal alle im Auto nicken lässt, egal wie zart man das Bremspedal auch streichelt.
Wenn du die Originalfelge von Opel fährst, brauchst du nichts weiter mitnehmen.
Ich hab gestern kurz geschaut und für den Hybrid immer noch keine Stahlfelge gefunden.
So war auch der Wortlaut meines FOHs damals, ich muss Alu nehmen, weil es nichts anderes gibt bzw. er anbieten kann.
Wenn die Rahmenbedingungen gegeben sind, spricht nichts gegen Stahl.
In den COC Papieren, die dir als Original oder Kopie vorliegen sollte, stehen auch andere Rad-Reifen-Kombinationen. Dort sollte zu 99,999% auch die 17" Variante aufgeführt sein.
Keine Ahnung ob das noch stimmt, aber ein Händler sagte mal, er verdient am Service mehr, als am Verkauf von Autos.
Wobei man sich auch im Klaren sein muss, das man Glaspaläste, Kaffeeautomaten, Empfangsdamen(und -herren) und sonstiges Betüddelprogramm durch den Service quer finanziert.
Ich brauche sowas beim Service nicht. Bei meinem FOH wird das Geld in Werkstattausstattung und Mitarbeiter (inkl. Azubis) investiert. Den Kaffee muss ich mir selbst holen.
Scheibenwischer werden beim Scheibentausch auch nicht generell gewechselt.
Wischwasser darf er gerne kostenpflichtig auffüllen (bezahlt momentan sowieso Opel )
Der Hybrid braucht mindestens 17" und der Electric 18".
Letztes Jahr gab es noch keine Stahlfelgen für den Hybrid.
Vielleicht ist es auch einfach ein fehlendes & passendes Angebot gewesen?
Ich schaffe aktuell 110 km im Eco Modus ....
... auf dem Pedelec .
Bin diesen Monat kaum gefahren (nur 95 km insgesamt), daher geht die Reichweite runter. Beim letzten Aufladen 52 km.
ich hab immer das gefühl ich trete die bremse nur auf der rechten hälfte. irgendwann steht das Pedal bestimmt schief
Ging mir schon im Corsa so , da war nach 33 tkm noch alles gerade.
Ja, ich habe verstanden, aber vor über einem Jahr war der Preis eben noch ein ganz anderer.
Mit Einbau kamen die 300€ vor einem Jahr hin. Die Preise haben sich kaum geändert. Hatte vor einem Jahr schon selbst geguckt, falls ich das olle Ding mal verliere.
Soll nicht heißen das es FOHs mit Blattgold-Öl den Griff auch für den doppelten Preis verkauft haben