Der Support soll teilweise in Marokko sitzen soll. Marokko -> Land in Afrika.
Keine Ahnung ob es Zufall ist
Der Support soll teilweise in Marokko sitzen soll. Marokko -> Land in Afrika.
Keine Ahnung ob es Zufall ist
Ändert nichts an der Aussage
dass die Schilder Ortseingang und Ortsausgang nicht zum Repertoire der Schildererkennung gehört. Andererseits soll eigentlich ja auch das Stop Schild erkannt werden.
Korrekt, Ortsaus- und eingang wird nur korrekt über das Navi erkannt. Stoppschild kennt das System, Erkennung könnte besser sein.
Knapp 3h laden für ca. 7 Euro, um dann ca. 60km weit zu fahren.
Wenn du für 7€ per AC deinen Hybrid voll lädst, dann machst du definitiv was falsch.
Leider erhöhen die Stadtwerke Nürtingen zum November die Preise, die waren ein Geheimtipp im Ladenetzverbund, aber je nach Stromanbieter, kann und sollte man auch mal abseits von EnBW und Maingau schauen und teilweise was günstiges finden . Teilweise gibt es auch regional gute Angebote.
Vermutlich wird es aber irgendeinen Sicherheitsaspekt geben
Sicherheitsaspekt? Das ist wird vermutlich der letzte Grund sein.
Das der Akku länger hält, ist für mich kein Sicherheitsaspekt.
Immerhin kann man die 80% über die API und dem psa_car_controller einstellen, wenn das Auto seine Daten in die Cloud pushed. Ohne Cloud wird stumpf auf 100% geladen.
BTW: Beim e-C3 gibt es wegen der Software Auslieferungsprobleme, vermutlich implementieren sie noch die 80% Ladung
Noch nie war ich unentschlossener... Was meint ihr ?
Ganz ehrlich? Lass ihn wie er ist, ich finde die Kits sehen alle sehr bescheiden aus, weil es extrem drauf gesetzt aussieht und und sich einfach absolut nicht einpasst. Aber wenn es es dir gefällt, nur zu, knall ran die Teile.
Opel hat in den 10Monaten 3 oder 4 mal die Artikelnummer des Steuergerätes geändert, das spricht also schon dafür das da was im Argen war/ist.
Kann ich nicht bestätigten, die Teilenummern für das IVI sind immer noch die gleichen, sehr wohl gibt es aber sehr viele Teilenummern für das gleiche Gerät, weil es zig Konfigurationen gibt, vor allem seit dem der Astra auch in Japan zu kaufen ist.
Danke Lars, scheint wohl nicht anders zu gehen. Es soll sich aber bei Unterbodenwäsche die Heckklappe öffnen können
Haben wir in anderen Stellantis Fahrzeugen noch nie Probleme mit gehabt.
Funktioniert denn die Spurwechselhilfe (Toter-Winkel-Warner)?
Weißt du welcher Fehlercode vorliegt?
Sind alle offenen Rückrufe erledigt?
Eine ABE brauchst du bei Felgen aus dem Zubehör, nicht bei Opelfelgen