Die Fusetaps werden mit den abisolierten Kabelenden des Hardwire-Kit "verquetscht". Die Kabel am Hardwire-Kit sind beschriftet und kommen dann in die entsprechende Sicherung: Dauerplus (Battery), Zündungsplus (ACC), Minus/Masse (GND)
Beiträge von mj1985
-
-
Hybrid = Sicherlich Plugin-Hybrid, oder?
Ist "Hey Opel" in den Einstellungen zu sehen?
Hast du das eingebaute Navigationssystem?
Denn laut Preisliste aus 9/23 enthält nur das:
Zitat– Intelligente Sprachsteuerung mit natürlicher Spracherkennung und Aktivierung über „Hey Opel“
-
Der Astra hat noch das gute alte Checkheft im Handschuhfach, dort sind Wartungen & Rostvorsorge/-kontrollen einzutragen und nachzulesen.
Bei den meisten werden die Wartungen nicht in der App angezeigt, aber die Aussage das es nur manuell geht, ist falsch.
-
Beim Peugeot 308 I gab es Haltegriffe mit Haken, könnte von der Befestigung sogar passen. Allerdings weiß ich nicht ob die Abstände stimmen und die gibt es auch nur in hell;
https://www.ebay.de/itm/284265146432
Alternativ vielleicht sowas?
https://www.amazon.de/VANZEIT-4x-Doppel-Kleiderhaken-Auto-Haltegrif...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Bei mir dudelt nichts automatisch los. Ich habe mein Smartphone per Wireless Android Auto verbunden und dort auch nichts automatisch gestartet.
In der heutigen Zeit wo viele Hersteller alles über das Display regeln, muss man wohl auch einfach mal akzeptieren, dass man es zum Beispiel nicht komplett ausschalten kann.
-
Lass dich beim Hifi Spezialisten beraten. Neben dem Subwoofer, neuer Mulde, Kabelbaum, weiterer Lautsprecher und kompletter Verkabelung derer, müsstest du auch noch einen willigen FOH finden, der dir ganze Sache ins IVI implementiert oder über die Programmierung der VSM1 freischaltet.
-
Bevor die Diskussion nun wieder in einer elendigen Kreisrunde dreht.
Es gibt bei Amazon & Co. Haken für die Kopfstützen.
Bei Opel im Zubehör sogar Hemden/Sakkohalter.
Alternativ den Griff hinten gegen einen mit Haken tauschen. Einfach mal bei Peugeot & Citroen schauen.
-
Ich ahbe im April 2022 bestellt. Habe den Hybrid ST.
Danke
Einmal beim Support beschweren, auf den Bestell- und Lieferzeitpunkt hinweisen. Wird dann nachgebucht.
-
Kann es da irgendwelche Softwareunterschiede geben? Oder ne neuere Kamera verbaut?
Nein
Wobei die Verkehrszeichenerkennung im Astra hier lokal auch wesentlich besser als im Probefahrt Golf war.
-
Bringt meiner Meinung nix, man nimmt sich nur den Einstellbereich, ich schaffe das schon selbst Vollgas zu geben😁
Der gleichen Meinung bin ich auch, aber Einbildung ist ja auch ne Bildung
Manch eine/r spürt ja nach der ersten Betankung von Super Plus oder Ultimate ein sofortiges Leistungsplus .
Und +18 PS müssten ja immer noch "messbar" sein.