Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis die Onlinedienste wieder funktionieren!
Beiträge von mj1985
-
-
Ich muss das TomTomGo auch mal testen, aber das interne ist bei mir auch sau schnell. Das hat die Sperrung letztens auf der Gegenfahrbahn schon angezeigt, da war gerade der erste Polizeiwagen da und hat mit dem Absperren begonnen.
-
Die App ruft ja auch nur die Daten vom Server ab, wenn da nichts ist, kann sie auch nichts anzeigen.
Mit dem psa_car_controller oder ähnlichem konnte ich bisher immer reproduzieren, dass wenn die App keine Daten anzeigt, auch keine aktuelle Daten auf dem Server liegen.
-
Ist halt nix für digitale 0-1-Fahrer...
Das sowieso, ist aber auf 100 km anstrengender, als einfach auch mal den Stromfuß abzustellen und ein bisschen zu rollen. Vor allem gewinnt man beim PHEV jetzt auch nicht die Massen an Strom im B Modus zurück.
-
Wenn du alles aktiviert hast, dann solltest du auch das Fahrtenbuch aktiviert haben und da bekommt man keine Benachrichtigung. Deinstalliere mal die App, aber vermutlich ist die Verbindung vom Auto zum Server gestört. Vermutlich läuft die App da in eine Fehlermeldung, die man sich ja leider nicht anzeigen lassen kann (außer das Smartphone ist gerootet oder du nutzt Dritt-Apps wie psa_car_controller oder ähnliches.
-
Das wäre mir neu, laut Dokumentation steuert das der Helligkeitssensor in der Scheibe.
-
Ich such dein Beitrag jetzt nicht raus, aber das ist auch der Tenor von den "Experten" und auch recht logisch. Wenn du sonst den Fuß vom Gas nimmst (oder auch nur weniger Gas gibst), verliert man gleich einiges an Geschwindigkeit. Auf der Autobahn und Landstraße macht es aber öfter Sinn einfach rollen zu lassen. Und wenn man die Bremse tritt, hat man auch noch genügend Rückgewinnung.
-
Du kannst deine Fahrten exportieren, über die Fahrtverwaltung.
Ob das was bringt, zweifelhaft
Was meinst du mit "finde ich mein Auto nicht wieder"?
-
Geht dazu auch das Abblendlicht an/aus?
-
Auf der Autobahn und Landstraße im B-Modus zu fahren ist nicht sonderlich sinnvoll, das habe ich mittlerweile gelernt, ich glaube der Tipp kam von slowhybrid .