Aktuell wird ja einiges umgestellt (auch das Teileprogramm). Mittlerweile bezweifle ich auch, das ein jetzt bestellter Astra Benziner im Mai produziert wird.
Ich bin froh das mein Hybrid schon beim FOH steht.
Aktuell wird ja einiges umgestellt (auch das Teileprogramm). Mittlerweile bezweifle ich auch, das ein jetzt bestellter Astra Benziner im Mai produziert wird.
Ich bin froh das mein Hybrid schon beim FOH steht.
Hatte ich gemacht, Liebeserklärungen seitens Kundenservice und „an entsprechende Abteilung weitergeleitet“ seitens Händler zurückbekommen.
Klar das das Auto dadurch nicht schneller bei dir auf der Matte steht, aber gab es auch kein Entgegenkommen?
Mir wurde angeboten, dass der aktuelle Leasingvertrag dann einfach weiterlaufen könnte oder ich einen Ersatzwagen bekommen würde.
Hat eigentlich schon mal jemand mit einem Leasingvertrag den Leasinggeber in Verzug, nach Ablauf der im Vertrag hinterlegten Fristen, gesetzt?
Hot_Elmy Meines Wissens nach, wird der Opel/Vauxhall Astra L neben dem DS4 komplett in Rüsselsheim gebaut. Zaragossa hat mit dem Corsa, Crossland und DS3 sicher schon genug zu tun.
Ja genau. Meiner sagte mir es gibt aktuell maximal 3% Rabatt. Und Opel wundert sich dann wieso keine Bestellungen eingehen...
Kommt auf den FOH drauf, der 5-türer Benziner geht wohl mit maximal 6% im Leasing raus, jedenfalls hab ich von zwei FOH den gleichen Rabatt bekommen.
Beim Hybrid sind es wohl aber 0,x% mittlerweile, jedenfalls steht dort eine Basisausstattung zum Listenpreis. Nicht sehr attraktiv, da auch nicht wirklich gut ausgestattet.
S20 (Ultra) bis zum S23 Ultra können nach QI Standard max. mit 4,4 Watt laden.
Das ältere Note, wird vielleicht auch noch durch den schwächelnden Akku noch langsamer geladen
Moin,
für die öffentlichen Säulen, würde ich mir gerne ein AC Typ2 Kabel besorgen, wer kann etwas empfehlen? Bei der Länge bin ich mir noch unsicher, hier vor ort kann ich rückwärts ran fahren und die Säule ist dann gleich dahinter (also max. Auto-Breite).
Majestic Wald und Bäume und so die von Ali ist noch etwas anders aufgeteilt, die von Amazon gibt es wohl auch noch in verschiedenen Farben (die man ja auch gut sehen kann, wenn die MAL verschlossen ist
).
Ich hab noch zwei Sachen gefunden die ich nützlich finde:
Aufbewahrungseinlagen für die MAL:
https://www.amazon.de/YEE-PIN-Aufbewahrungsbox-Mittelkonsole-Rutsch...
https://de.aliexpress.com/item/1005003268884949.html
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das S22 kann laut QI Spezifikationen nur sehr langsam laden, sogar noch unter dem, was Opel hergeben könnte.
Mein Vorführer startete auch mit 28 km, nach 19 km Fahrt stand die Anzeige immer noch 27 km, wobei ich im Hybrid-Modus (Auto meinte am Ende 66% elektrisch, war aber auch eine schnelle Autobahnfahrt und Beschleunigung bei) war und B zeitweise aktiviert hatte.
Sitzheizung war aus, Lüftung auf "Auto".
Im Gespräch meinte der Verkäufer, im Mittel um die 35-40 km, je nach Bleifuß und Nebenverbraucher und im Sommer sind die 60 km absolut realistisch.