Beiträge von mj1985

Kampagne KNT ist es

Das sind normale Gebrauchsspuren (kommen von Ringen, Reißverschlüssen beim Einsteigen, etc.) sowas wird bei Leasingabgabe kein Problem (wenn es über die Opelbank / Stellantis Financial Services läuft).

Garantie? Gewährleistung? Vermutlich nicht.

Wird genutzt, sieht man daran, wenn der Pfeil beim internen Navi und Google Maps verrückt spielt.

Das mit dem internen Navi und den XXXm versetzt hab ich letztens auch gehabt, Google Maps war hingegen richtig. Nachdem das 4G Signal da war, war alles wieder gut. (Der Wagen steht oft sehr lange)

Bei Android Auto Wireless wird auch das GPS Signal vom Auto genommen, das nur nebenbei.

Bisher bin ich auch ohne Kompromisse seit drei Jahren mit Wireless Charging und Wireless Android Auto unterwegs. Ein wichtiger Faktor ist und bleibt das Smartphone und derer Software.

Kann man letzteres nicht sogar umstellen?

Nach jetzt 4 Jahren Top-View, hab ich mich dran gewöhnt und es gefällt mir sogar sehr gut - vor allem weil man von oben besser auf den letzten Zentimeter bei Dauerton parken/rangieren kann.

Die App hat eben ewig zum Starten gebraucht, aber nach einiger Zeit hat sie sich bei mir normal geöffnet (einfach abwarten). Vermutlich sind die Server gerade etwas überlastet.

Ich hab mir gestern Abend 3 Wartungspläne angeschaut, 2 Astra (1.2 AT & MT) 1 Corsa 1.2. Die bekommen nun das 5W30.

Wartungspläne bekommt man nicht, man ruft sie über die VIN ab.