Beiträge von mj1985

Ich hab im Handbuch nichts finden können zu den Watt-Angaben, oder hab ich was übersehen?

Erfahrungsgemäß saugt Wireless Android Auto bei meinem Pixel 7 Pro 5-10% die Stunde, mag sein das der QI Charger das nicht schafft, wäre blöd, aber wenn er es ein wenig abfedern kann wäre das ok für mich. Besser als in meinem Corsa, wo ich dann bei längeren Fahrten immer das Ladekabel vom Zigarettenanzünder anschließe (ich hasse Kabel im Innenraum :rolleyes: )

Das nützt mir recht wenig, da ich mein Auto auch im geparkten Zustand überwachen lasse(n muss, leider). Mein Akku-Pack wird optimalerweise an den Sicherungskasten angeschlossen, aktuell im Corsa F an die Sicherung vom Zigarettenanzünder. Zur Not ging auch der Anschluss an den Zigerattenanzünder, was die Sache aber nicht sehr clean macht und die Ladedauer erhöht.

Hat hier schon jemand seine Kamera fest verdrahtet? In der Bedienungsanleitung gibt es keinen Hinweis mehr auf die Übersicht der Sicherungen, was die Sache etwas schwierig macht.